Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
08.05.2002, 20:28
DocHoliday01

Klingt logisch :D
aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass man einen Schalli anbringen kann =)
ach, zum model: Irgendwie dünn und platt, wo sind die 1100 polys hin....und den skin mag ich nicht, die gründe stehen in massen oberhalb meines posts.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
08.05.2002, 21:43
Vinny

der skin an sich ist total verschwommen, und die Kratzer sollten auch mit den verschiedenen Höhen/Tiefen übereinstimmen, und nicht nur wie auf einem Bild gekrizelt. Der skin sollte nochma ganz neu gemacht werden, und ab und zu den Scharfzeichner nutzen :]

--

027
08.05.2002, 22:03
syyl

So dz|-freezer hat nun den skin verbessert:

Vergrössern

--

Haben ist besser als brauchen.

028
08.05.2002, 22:05
dz|-freezer

ich hoffe ihr findet den besser :/
ist ja erst mein zweiter skin und ganz neben bei wir brauchen ein skinner
ich mach das nur bis wir einen guten haben.

--

029
08.05.2002, 22:05
Tubgirl

Ich hasse diese Knarre! Wer prügelt denn mit mit 'nem Metallrohr auf 'ner M4 rum? Ist doch unnormal
btw, immer noch zu verschwommen

--

030
08.05.2002, 22:15
dz|-freezer

*heul*
ich bin kein skinner aber wenn sich keiner finden lässt :( dann muss ich das machen und dann kommt halt sowas bei raus...

--

031
08.05.2002, 22:41
DocHoliday01

naja, an sich ist es ja nicht so schlimm, der effekt ist nicht schlecht, nur eben ENDLOS übertrieben. Sieht aus als hätte das ding ein säurebad bekommen und als hätte danach ein vikinger mit einer Axt darauf rumgehauen, stundenlang.... reduzier den effekt!

--

032
08.05.2002, 22:48
KhanRKerensky

Das Model ist ein Produkt meines Hasses auf reale Schusswaffen. Die Kratzer stammen von einer Double Bladed Battle Axe. ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

033
08.05.2002, 23:01
T15net

HEY JUNGS! Standartwaffen sind langweilig!
Ich wünsche mir wenigsten ein paar upgrades!

--

034
08.05.2002, 23:23
KhanRKerensky

Jo... sowas wie nen Plasmaupgrade oder so...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

035
09.05.2002, 00:19
Vinny

jo aber diese Knarre soll für eine Mod verwendet werden, nicht jeder macht Knarren wie es ihn passt ohne Sinn... Also lasst das doch bidde, die ist so in Ordnung...

--

036
09.05.2002, 15:45
.:[Strike]:.

nja sieht so aus als wäre die m4a1 von spinnenweben usw. überzogen. Glaube du solltest noch etwas üben, und besser die skins malen statt auf bilder kratzer und staub *g zu malen.

cu

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...