Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.05.2002, 23:15
dz|-freezer

so hier ist mein 3ter skin:

vergössern

was halter ihr davon?
mfg freezer

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.05.2002, 23:16
KhanRKerensky

Überzieh damit doch mal ein Model...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
22.05.2002, 23:17
dz|-freezer

jo unser waffen modeler ist schon am pennen ich wollte einfach nur mal hören was ihr davon haltet

--

003
22.05.2002, 23:21
KhanRKerensky

Hätteste dann vieleicht nen Tag warten sollen. Mit Model kommt (meist) besser...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

004
22.05.2002, 23:23
dz|-freezer

ich will aber lieber meinungen die nur auf den skin bezogen sind.

--

005
22.05.2002, 23:26
KhanRKerensky

Son Skinn sieht aber auf nem Model ganz anders aus. Da fallen manche Sachen ganz anders auf!

--

006
23.05.2002, 00:04
Teppic

kannst du mal erläutern, was die dicken weißen linien überall zu bedeuten haben?

--

Move In!

007
23.05.2002, 15:14
-]Nemesis[-

warum übermalst oder bearbeitest du ein foto einer m4???

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

008
23.05.2002, 16:40
-DoD-

Also mir kommt es auch wie ein foto vor.
Und irgendwie finde ich gar keine map. Das sieht echt wie ein Foto aus.
Weils teils so verschwommen und teils so scharf nachgearbeitet ist.

--

009
23.05.2002, 18:56
Leviathan

wo sind denn da die details?
magazinauswurfhebel, sperrhebel usw. wenn die euer model nicht hat, was ich mal annehme müssen die auf den skin. und wo ist der skin(teil) für oben/unten/ andere seite?

und wenn du nicht auf die waffe bezogene meinungen hören willst, poste den skin und die geskinte waffe, dann kennen nämlich wir auch die wirkung, die das später mal haben wird.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

010
23.05.2002, 19:31
Da Maakus

Der Magazinhalteknopf ist auf der anderen seiten, man streckt den rechten Zeigefinger nach vorne und leicht nach oben, um an den Knopf ranzukommen.

Technisch gesehen ist der skin absolut grottig.

1. Die Auflösung des Skins ist 920 x 416, solche ungeraden Texturen verlängern die Ladezeiten künstlich, weil die Grafikkarte den Skin erst umrechnen muss. Skins, deren Masse jeweils durch 16 teilbar sind, fallen der Grafikkarte leichter. Bei einem Model scheint es keinen Unterschied zu machen, aber das läppert sich zusammen, und hinterher wundert man sich, warum das Spiel so ruckelt.

2. Ungefähr 60 % der Textur sind unbenutzt, die Grafikkarte muss also 60% mehr Rechenaufwand leisten, obwohl man nichts von der Grossen Textur sieht.
Teile die Tetur-koordinaten lieber so auf, dass die Teile vielleicht nicht so liegen, wie sie an der Waffe angeordnet sind, aber dafür den Platz ergonomischer verbrauchen, verschwende so wenig Platz wie möglich.

3. Der Skin besteht nur aus einer Kolorierung von einer Seite. Auf einem Render würde man das nicht bemerken, aber ingame wird das ganze sehr hässlich werden, weil man die Waffe da von schräg hinten sieht. Durch diese Mapping-Methode entsteht der hässliche Zebra-Effekt, es entstehen hässliche Streifen, die die qualität des Skins um ein vielfaches senken.

Mein Tipp: nochmal komplett von vorne anfangen, auch wenn sich das brutal anhören mag.

Jemand, der Ahnung davon hat, soll einen Skinmesh anfangen, die Waffe sauber unwrappen und eine Skinauflösung wählen, die leichter zu verarbeiten ist, zum Beispiel 512x512 oder bei grösseren Skins 640x640. Und versuch, möglichst keinen weissen Rand zu machen, das sieht nicht gerade realistisch aus.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

011
23.05.2002, 22:44
dz|-freezer

So seal hat eine überarbeitete Version meines Skinns mal auf das m4a1 Model gehauen wie findet ihr es?

vergrössern:
mfg freezer

--

012
24.05.2002, 00:09
dz|-freezer

hmm noch was wir suche noch verzweifelt skinner und waffen modeler :)
sonst kommt son scheiss skin raus wie der von mir :/
mfg freezer

--

013
24.05.2002, 14:36
Tubgirl

Naja (nicht dass ich Ahnung hätte) aber die "Rückseite" des Magazins (wennduverstehstwasichmeine) sieht doof aus... vielleicht solltest du die auch mal skinnen?

--

014
24.05.2002, 14:46
dz|-freezer

hmm jo aber wie gesagt das ist der 3te skin meines lebens :)
mfg freezer

--

015
24.05.2002, 14:51
cnuke

der skin sie gut aus, nur die weise/graue kontur nervt.
ausserdem mach den etwas heller ich finde den zu dunkel.

--

xreal
mfg cnuke

016
24.05.2002, 15:26
dz|-freezer

der ist mit absicht so düster, ein hellerer würde die atmosphäre der modifikation kaputt machen. Was haste an der kontur auszusetzen?
mfg freezer

--

017
24.05.2002, 15:36
cnuke

ich finde, nit böse gemeint, sie nervt.
besonders die auf dem griff oben.die springt einem förmlich ins auge und macht so den guten gesamt eindruck kaputt...

--

xreal
mfg cnuke

018
24.05.2002, 18:05
Teppic

oder is da sfür den futurama mod? dann passt der comic-skin mit den seltsamen outlines ja, aber ich glaub nich, dass das zu futurama gehört und ich hab noch keine leuchtende waffe in echt gesehn

--

Move In!

019
24.05.2002, 20:03
dz|-freezer

hmm das mit den outlines mach ich noch weg aber ist der skin sonst so scheisse?

--

020
24.05.2002, 23:50
focus

sieht an sich ganz gut aus, nur ich finde den skin etwas unscharf und zu gerade (am grif hinten)

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

021
25.05.2002, 01:24
Leviathan

nein, freezer, scheisse ist der skin bestimmt nicht. ich denke nich dass ich sowas hinbekommen würde. nur sind die leute hier die dollsten skins gewöhnt, deshalb haben sie hohe anforderungen.
ich weiss ja nicht was darkzone für einen mod ist und ob das zum style des mods passt, aber ich finde die weissen linien auch nicht so gut. die betonen die kanten irgentwie, das macht das so ein bischen comic-style.
also: mach die linien mal weg und poste nochmal, dann siehts bestimmt ganz anders aus.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

022
25.05.2002, 02:17
focus

oder verdeutliche sie nicht zu arg

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

023
25.05.2002, 11:35
-DoD-

Zeig die waffe mal bitte heller aus der Sicht wie man sie Ingame halten wird.

--