.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.06.2002, 22:31 LOLer2k1 |
soo hir ist meine m4a1 skin ist wie gesacht von asperin das ist sein erster skinn also nicth zu hart sein ach ja ausserdem ist das mein 3. mode als auch nciht zu hart sein :D
ich bräuchte noch jemanden der mir das model ingame setzten kann es wäre super net wenn das jemand für mich machen könnte |
|
Profil || Suche |
|
001 23.06.2002, 22:36 Retro |
Hm, nee... sorry aber das Teil schaut schlecht aus. Das Model ist an sehr vielen Stellen fehlproportioniert, und zwar derbst... das Skin schaut an einigen Stellen ganz Ok aus, Schatten zum Beispiel, andere Stellen sehen hingegen wieder sehr übel aus, so z.B. das Magazin. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 23.06.2002, 22:38 Snut |
1. Das ist keine mir bekannte Waffe, sieht mehr nach nem Mischmasch von G36, M4a1 und M16a2 aus. So war nich zu hart meine Kritik, also weiter machen, man sieht sich. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.06.2002, 22:45 Tubgirl |
Bei dem Magazin... neee, das ist nicht schön Für drittes Model gut, für allerersten Skin gut+ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.06.2002, 22:51 Mc Style |
jo also modell is nich so das wahre..wie schon geagt: zu wenig details, aber als 3. person kannst das auch nich nehmen, würd ich sagen. dazu sinds wieder zu viele polys zum skin: fürn 1st ist es gut,aber das mag sieht komisch aus...vielleicht wirkt das auch nur so, weil das mag auf der einen seite rund und auf der adren seite gerade gemodelt ist...mach das mag mal an beiden seiten rund und ich würd denn noch um den teil, wo die patronen herausgucken keinen weißen rand sondern einen schwarzen nehmen... --__________ |
|
Profil || Suche |
|
005 23.06.2002, 22:59 Snut |
es gibt aber auch gewisse kluge Moddler (sieht Skinsection von CS Sites) die gleich mal das Firstperson model als Thirdperson Model nehmen. Bsp: diie bauen eine 800epoly große M4 Dieser Beitrag wurde am 23.06.2002 um 23:00 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.06.2002, 23:22 focus |
also macht die mal jetzt net so fertig! So schlecht siehts auch net aus! aber das magazin stört wirklich, es hebt zu stark ab, wahrscheinlich, weil die patronen zu eintönig sind, einfach ein paar effekte mehr reinmachen! @LOLer2k1: hast du nach nem ref-pic gemodelt? weil die waffe etwas hoch wirkt. Wenigstens haben die es fertig gebracht nen mesh hinzubekommen, womit ich noch probleme habe! aber so schlecht siehts auch net aus! --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
007 24.06.2002, 00:11 Retro |
Außerdem würden die Patronen bei einer derart großen Öffnung rausfallen... sowieso kenne ich keine Magazine wo die Geschosse frei zugänglich sind - viel zu gefährlich, kann ja sofort Schmutz reinkommen. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 05.07.2002, 16:22 phos |
also ich find des model und auch den skin schon cool. was ich auch anders machen würde is des ende vom lauf vorne. des sieht mir n bissl eng aus. ich hab zwar keine ahnung ob da m4 kugeln durchpassen würden, aber mir isses trotzdem zu dünn :) --ich bin ein gnu ! |
|
Profil || Suche |
|
009 06.07.2002, 10:19 -DoD- |
LOL |
|
Profil || Suche |
|
010 06.07.2002, 16:44 -]wurm[- |
hmm... jo... Leveldesigner bei Dark-Zone |
|
Profil || Suche |