Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.12.2002, 22:13
focus

Ja, meine zweite Version der M1 Garands, finde ich das er mir diesesmal besser gelungen ist ......

Das Model hat 2.5k Polys ohne Optimierung, mit ausgemodelten *patroneneinsteckdingsbums* (lol?) und so ne .....

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.12.2002, 22:24
Riesenzwerg

Ja ne.. goil. Aber auch nich besser als di Millionen anderen Garands, sorry, aber is doch so. Komt wohl direkt nach der Glock...

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

002
09.12.2002, 22:26
focus

Garand? Is ne Waffe ausm 1&2 Weltkrieg, hab die hier auf thewall noch garnicht gesehn ...... auser meiner 1. Version

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

Dieser Beitrag wurde am 09.12.2002 um 22:46 von focus bearbeitet.
003
09.12.2002, 22:27
max_b

Zitat:
*patroneneinsteckdingsbums*

Auf gut deutsch heißt das Ladestreifen, aber nicht weitersagen =)

Riesenzwerg hat recht, sieht fein aus gibt's nach Glock&AK47 schon 100000mal
das is nunmal die scheiße beim waffenmodeln....

Ädit: Ich wollt noch sagen das die Bilder zu klein sind und mein geschultes Auge nicht alle Details erkennen vermag ;)

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

Dieser Beitrag wurde am 09.12.2002 um 22:29 von max_b bearbeitet.
004
09.12.2002, 22:31
focus

*heul* jungs im ernst, wo finde ich hier garands? neben glock und ak47?aufjedenfall net auf thewall .... oda?

Ja die Render, die Waffe ist ziemlich lang, kann auf wunsch auch noch einen nahrender machen :D

--

Dieser Beitrag wurde am 09.12.2002 um 22:45 von focus bearbeitet.
005
09.12.2002, 22:36
Rusef

ich hab grad gesucht
ich hab die 2 threads von focus gefunden und einen thread von teppic. einer war aus nem WW2 Mod im Membersuche forum

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

006
10.12.2002, 17:13
Tracker

Ich find die Waffe ist schön geworden :)

--

007
10.12.2002, 17:52
max_b

mich würde mal ein extra großer render nur von kimme+ldestreifeneinschubsloch interesieren ;)

mit dem offt vorkommen, das is doch nach den Special einkeiten das 2te kultthema!
Ich kann euch auch sagen woran das liegt, die ammies brauchen Kriegshelden, und weil das darmals so schön gut gegen böse war drehen sie lauter 2te weltkriegs filme.....
Und das schwapt halt zu uns rüber!

--

008
10.12.2002, 19:13
focus

Zitat:
max_b postete
mit dem offt vorkommen, das is doch nach den Special einkeiten das 2te kultthema!
Ich kann euch auch sagen woran das liegt, die ammies brauchen Kriegshelden, und weil das darmals so schön gut gegen böse war drehen sie lauter 2te weltkriegs filme.....
Und das schwapt halt zu uns rüber!

was hat das mit dem model zu tun? Render folgt ...

--

009
10.12.2002, 19:28
max_b

naja...
du siehst doch das die 2 größten mods (CS und DoD) total die kult themen behandeln, und dadurch sich die gesamte szene (wie schreibt man das?!?) nach diesen beiden themen ausrichtet.

Nachdem Matrix "in" war haben auch alle ingrams gemodelt, und so ist das auch mit den 2te weltkriegs waffen, vor 2 Jahren haben die auch noch niemanden interresiert...

wenn jetzt ein überragender Alien Film kommen würde würden alle futur waffen/maps machen!

hoff du verstehst jetzt was ich meine ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 10.12.2002 um 19:30 von max_b bearbeitet.
010
10.12.2002, 19:39
focus

ja dass verstehe ich schon :D Die Waffe (Garand) ist ja selber für ne MOD und ich selber habe sowieso eine schwäche zu historischen waffen, kann von diesem kult sach kommen, oder von mir selbst, ka :D

--

011
10.12.2002, 21:42
Rusef

WW2 interessiert mich bzw. focus auch schon länger. das ging bei mir mit den alten schwarz-weiß WW filmen los. dann kamen dokus und immer mehr...

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

012
10.12.2002, 21:52
focus

mmh, bei mir wars wohl saving private ryan

--

013
10.12.2002, 21:54
focus

mmh, bei mir wars wohl saving private ryan

--

014
10.12.2002, 22:00
max_b

der Film is einfach geil =)

--

015
10.12.2002, 22:28
focus

ok, wie versprochen der nah render! ich habe gerade selber einen fehler am korn entdeckt ...

--