.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.11.2008, 22:23 mEdic |
Hallo zurück, ich sitze immer noch an meiner stadtmap rnl_ramelle (für die mod rnl) hier mal ein Screenshot: Ja, die map ist sehr komplex, ich weiß :/. Nun zum konkreten Problem: Bis zum vorletzten Compile konnte Mündungsfeuer sowie Explosionen ohne Probleme dargestellt werden. Als ich jedoch für den nächsten Compile unter anderem ''schwarzen Rauch'' via env_smokestack in der Map platzierte und daraufhin kompilierte, verschwand beim Testen mit der Zeit (recht schnell) Mündungs-/ und Explosionsfeuer. Zomg. In einem bereits vorhandenen Thread, der dieses Problem anschnitt, wurde auf die Komplexität hingewiesen. Doch wie gesagt funktionierte alles wunderbar (neben dem ping) bis zum vorletzten kompile... Was kann ich neben dem zwingend notwendigen Optimieren meiner Map (ich weiß ehrlich nicht wo und wie ich anfangen soll :] ) tun, um diesen Fehler rückgängig zu machen? Über Ratschläge würde ich mich freuen. mfg mEdic --cogito ergo sum |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2008, 23:20 Herr Freimann |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=57450&pagenum=lastpage&highlight=m%FCndungsfeuer -- |
|
Profil || Suche |