Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.05.2002, 13:44
Metabrown

Na wenn ihr meint dass das die Lösung ist mein Thread zu schließen dann bleibt doch unter Euch.
Ja, schließt das Forum für die Allgemeinheit und prüft alle Neuzugänger auf ihr Können und ihre jahrelange Erfahrung. Dann könnt ihr euch euer Fachwissen und eure widerwärtige Unfreundlichkeit gegenseitig in den Hintern stopfen.
Ich kann euch in sofern verstehen dass ihr schon mind. 5o Jahre dabei seid und euch die immer wieder gleich gestellten Fragen ankotzen aber so ist das nun mal mit Anfängern die den direkten Kontakt suchen.
Ich kann euch nur raten nicht verkrampft darauf zu achten das eine Frage doppelt wenn nicht dreifach gestellt wird sondern macht euch mal locker, Wird sich nicht ändern.
Wie gesagt wenn in diesem Forum nur die Alleskönner ihr maul aufmachen dürfen macht eine geschlossen Gesellschaft draus aber macht nicht jeden von der Seite an mit eurer Forensuche. Hab sie schon oft benutzt und keine passende Antwort gefunden. Trotzdem ist immer irgendein gestörter CS-Zokker dabei der ohne sich den Thread durchgelesen zuhaben meint er müsste statt einfach zu helfen die Typen die echt Bock auf das mappen haben dumm anmachen.
Seid dem ich dabei bin stoße ständig auf dieses krampfhafte Rumgekotze und die Leute sind nur davon angewidert.
Denn Sinn des öffendlichen FORUMS habt ihr noch nicht verstanden.

danke..

--

JMH

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.05.2002, 13:46
Damocles

Du musst es ja wissen.
Ich werde deinen Thread schliessen, da er strenggenommen im falschen Forum steht (Offtopic), aber der Text wohl eindeutig in den anderen Thread, der ganz oben steht, gehört.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
22.05.2002, 14:10
Linga
Administrator

Du hast dazu meine PM erhalten und wenn du mal schauen würdest, dort oben gibt es einen aktuellen diskussionsthread zu diesem thema, in dem du dich mit dieser meinung liebendgern äussern darfst. inwiefern du dich damit dann dort lächerlich machen willst ist deine entscheidung.

ich weiss nicht warum du hier einen extra thread dazu eröffnen musst, in dem von mir bist auch du befugt zu posten.

--