.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2001, 15:25 Crazy Butcher |
mir ist mal folgende idee in gekommen: es gibt doch sicherlich modeller hier die nicht so begabt sind was zeichnen angeht, obwohl sie modeltechnisch ganz gut sind. ich dachte mir dass man für diejenigen mal einen thread aufmachen könnte, indem sie z.b. anfragen für ein refpic einer futuristischen waffe äussern können. oder vielleicht einen menschen, oder ein auto aus der zukunft. jedenfalls sollen damit diejenigen die nicht modeln dafür aber zeichnen können, die möglichkeit bekommen ihre werke hier zu präsentieren und gleichzeitig den anderen damit helfen. es sollten also individuelle anfragen sein. also nicht sowas wie: "wo finde ich gute AK-74 ref pics?", oder so. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2001, 17:22 Subcourcer1 |
Wäre cool, aber ich würd so nen thread eher auf http://www.3d-editing.de.vu machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.12.2001, 20:10 Crazy Butcher |
lass mich raten: du machst bei der page mit !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2001, 20:32 Subcourcer1 |
nein, eigentlich nicht, lern ja selber erst modeln :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.12.2001, 20:55 Crazy Butcher |
egal. ch halte die page zwar für eine gute idee, es fällt auch auf, dass es dort viel freundlicher zugeht als hier oder bei www.counter-strike.de aber soleid es mir tut, räume ich der page keine grossen chancen ein. da die meisten wahrscheinlich "ihren" pages bzw foren treu bleiben werden. es gibt aber leute die noch immer auf der suche nach einem freundlichen board sind und die werden sich über die site mächtig freuen. hoffentlich wird was draus -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.12.2001, 21:36 Heimdall |
Ich glaub fest an www.3d-editing.de.vu :) Zum Topic, oh, ich könnte VIEL gebrauchen ;) [e] die meisten Leute von www.counter-strike.de, sind wirklich VIEL zu unfreundlich [/e] --...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... Dieser Beitrag wurde am 28.12.2001 um 21:38 von Heimdall bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.12.2001, 12:23 Subcourcer1 |
Ich finde die page auch genial. Meines Wissens gibt es ja ein Page ganz über Gamemodeling in deutsch noch nicht (zumindest eine, die soviel nützliche Inhalte hat). -- |
|
Profil || Suche |