000
20.07.2003, 18:59
Smeagol
|
hi zsamma. hab n prob mit lvlchanges, mit einem ganz bestimmten level ! 3 maps (1 2 und 3, wow!) mit lvlchanges 1<->2<->3 lade ich map 1 ("map 1" in console, nicht dass ihr das falsch versteht) kann ich NICHT in lvl 2, bzw hl freckt lade ich map 2, kann ich sowohl in lvl 1 als auch 3 gehen und auch wieder zurück lade ich map 3, kann ich nicht in lvl 2, da hl wieder freckt.
hat jemand eine idee warum das sein könnte ?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
20.07.2003, 22:48
Red Storm
|
überprüf nochmal ob alle namen lorrekt geschrieben sind und ob die abstände der info_landmark passen.
--
töte tausende und du bist ein held - töte einen und du bist ein mörder chinesisches sprichwort (da ist was faul)
|
|
Profil || Suche
|
002
21.07.2003, 11:14
Smeagol
|
ja, passt alles. wie gesagt, wenn ich als erstes map 2 starte, kann ich zwischen den lvls hin und her wie ich will -> die lvlchanges sind richtig gebaut.
[edit] problem (endlich) gelöst ... ich hatte (für schatten der gitter) n paar func_walls drin, die ich aus r_speeds gründen per trigger_auto gekillt habe hab das trigger_auto aus der map genommen -> hl freckt habs drin gelassen, lass es aber eigentlich nichts machen -> die map funzt mapchanges funzen jetzt auch juhuu :)
--
Dieser Beitrag wurde am 21.07.2003 um 15:53 von Smeagol bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|