Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.05.2000, 00:23
[TCC] Flipfax

ich hab meine map jetzt einigermaßen in ein BETA-map-stadium geschaufelt und bräuchte jetzt mal ein paar freiwillige die mich mit ihren kritiken, lobesgesängen und kreativen ergüssen überhäufen 8-). ich bin für alle ideen offen. wer interesse hat soll mir einfach nur seine e-mail adresse geben und schon flattert durch das wunder der technik ein von menschenhand geschaffenes gottesähnliches werk in euren postkasten =))

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.05.2000, 01:47
[DRAGON]ImaTarget

Poste doch bitte ein paar screenshots und einen D/L link genau hier. ist am einfachsten *shrug*

--

002
27.05.2000, 03:56
Fratzi

1. wenn du einen downloadserver brauchst ---> <a href="mailto:fratzi@hotmail.com"><!--autoemail-->fratzi@hotmail.com</a><!--autoemail-->
2. schicke die map an den link links unten (lamda-complex)..da werden alle maps getestet

--

Source SDK

003
27.05.2000, 11:31
Meister

wie fratzi schon sagte, kannst du deine map zum lambda-complex schicken. allerdings erst nächste woche (hoffe ich), denn da geht der neue lambda-complex online. fürt alle die gedacht habe, ich hätte es aufgegeben: NEIN, ich hatte nur in letzter zeit wenig zeit (welch satz)...

--

004
27.05.2000, 21:51

Hi!

Hab keinen Bock bis nächste Woche zu warten.

:) <a href="mailto:floh.s@gmx.de">Schick hier hin (bidde)!</a><!--url-->.

--

005
27.05.2000, 22:34
Meister

Hey Guano,

wenn du so wild aufs map testen bist, dann kannst du ja beim lambda-complex map-tester werden!

cya
meister

--

006
27.05.2000, 23:00

Dann schieb sie mal rüber ich sagt dir das ergebnis am Montag
und für alle andren ab Pfingsten kleine lan wer da karten Testen lassen will wir sind 16 Leute die Karte wird also einem Komplett test unterzogen (zu testene Map bis spätestens Donnerstag vor Pfingsten schicken)

cmaudi@gmx.net

--

007
28.05.2000, 01:07

@Meister

Ja wenn mich einer haben will beim Lamda-Complex werde ich gern mitmachen! Falls hier ein Complexler rumlaufen sollte, kann er sich ja mal kurz melden...

--

008
28.05.2000, 15:15
Meister

@guano: ich denke der complexler müsste sich schon bei dir gemeldet haben... :)

--