Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.08.2005, 16:55
Ungetüm

es wird doch auch in HL2 möglich sein Luftblasen zu erstellen, die an die Wasseroberfläche steigen und dann verschwinden/platzen. das ging doch schon in HL1 - env_bubbles hieß das teil doch oder täusch ich mich ?!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.08.2005, 19:47
Ungetüm

ich will jetzt sofort blasen! (nicht das was ihr denkt)

--

002
17.08.2005, 20:17
feigling

Dann blas dir einen (nicht, was du jetzt denkst "höhö") und such mit google und hör auf deinen Thread zu pushen.

--

003
17.08.2005, 23:59
Ungetüm

mmh lol
eigentlich hab ich google benutzt und auch sämtliche foren von mir bekannten mapping sites durchgeschaut, wie interlopers.net, gimli und thewall.. ohne ergebnis. vielleicht kannste mir in deinem zorn kurz sagen was du eingegeben hast, weil unter
"bubbles half-life 2"
find ich nix - auch
"bubbles half-life 2 tutorials
bringt kein ergebnis.. wenn bubbles dann env_bubbles für half-life 1

--

004
18.08.2005, 00:09
HammerBlade

Wo ist das Problem? Das env_bubbles-Entity gibt es auch in HL2 noch.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

005
18.08.2005, 00:14
Ungetüm

mmh nich zu finden.. vielleicht nur singleplayer? ich hätts gern in multiplayer...
also ich wähl das entity tool (glühbirne) und geb dann im filter env_ ein aber da is nix mit bubbles, alles was bei "B" ist, is folgendes:
env_beam
env_beverage
env_blood

edit:
das man da jetzt erst n brush zu "tie to entity" machen muss, hätte mir oberster "Herr" auch kurz schreiben können :P

thx v.m.

--

Dieser Beitrag wurde am 18.08.2005 um 00:17 von Ungetüm bearbeitet.
006
18.08.2005, 01:12
feigling

Woher soll ich das denn wissen. Will ich mappen oder du ? Ich wollte dich nur dezent drauf hinweisen, dass man auch andere Dinge absuchen sollte bzw wenigstens 1-3 tage warten sollte, bevor man seinen eigenen Thread mit "ich will jetzt sofort blasen! (nicht das was ihr denkt)" pusht. Ausserdem ist eine Forderung ziemlich unhöflich. TheWall is a service, not a right ..

--