.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.06.2002, 18:30 MrDagobert |
Vieleicht haben ja noch ein paar Leute meine ersten Waffenmodels in Erinnerung. Ich wollt jetzt mal (wie auch schon so viele von euch) ein low-poly-head machen. Der ganze Kopf besteht aus genau 268 polies. Ich will nur mal so hören was ihr davon haltet, ach und wie man so einen Kopf am besten verschweist.
Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.06.2002, 18:36 s|n |
er hat keine ohren und dienasse schaut extrem komisch aus, aber sonst gefällt er mir ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.06.2002, 18:39 pinafore |
ich find die augen etwas wulstig. die ohren sind genügend angedeutet imho. gute arbeit. --How happy is the one who does not follow the advice of the wicked, |
|
Profil || Suche |
|
003 01.06.2002, 19:14 Guriamo |
du solltest die aufen in "augenform" flach aufmodeln (scheiss satz), vor allem beim texturen bringt das vorteile ... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.06.2002, 19:19 MrDagobert |
@Guriamo: der satz ist echt etwas verzwickt. Sags einfach nochmal ausführlich. Thanx --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.06.2002, 21:39 Guriamo |
dort wo die aufen hinkommen einfach die augen als flach aufliegende polygone andeuten, zumindest ich tu mich bei der methode leichter beim texturen.....braucht max 4 polygone -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.06.2002, 07:34 Da Maakus |
Bei einem menschlichen Kopf sitzen die Augen genau in der Mitte zwischen Schädeldecke und Kinn. Änder das mal dementsprechend. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." Dieser Beitrag wurde am 02.06.2002 um 07:34 von Da Maakus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |