Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.11.2000, 14:46
|||Sil|||

Hi,
ich bin der Leader vom Lost-Species Mod und was keiner wissen wird, der Mod is für TF2 ;). Ich und mein Team suchen noch gute Leute für unser Team. Wir brauchen noch:
- gute Modeler
- gute Grafiker (2D/3D)
- gute Sounder
- gute Animatoren
- gute Coder

Ihr müsst nicht unbedingt die besten sein, solltet aber etwas Erfahrung haben. Nun noch ein paar Infos zu dem Mod: LS spielt im Jahre 2282 wo sich 4 Rassen bekämpfen. Wir bauen es auf dem Klassensystem von TFC und der Realität von CS auf. Weitere Infos, sowie Pics, findet ihr unter www.LostSpecies.net/.com/.de

Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, dann schreibt in das forum oder an webmaster@LostSpecies.com oder erreicht mich über icq# 73196593

MfG
Sil

<< Please visit >> http://www.lostspecies.com << German TF2 Mod >>

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.11.2000, 15:07
Damocles

Ein Mod für ein Spiel, das noch gar nicht existiert, und das so schnell auch nicht rauskommen wird? Wie willst du das anstellen, du weisst doch gar nicht wie gut sich TF2 modifizieren lässt. Soll aber keine Kritik sein, denn jetzt ein Mod für Halo zu machen wäre doch auch nicht sehr sinnvoll oder?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
10.11.2000, 15:15
dp
Administrator

soweit ich weiss handelt es sich hierbei nicht um ein standart mod a la ich kann jetzt mods machen. ls wurde auch schon bei plantehalflife verogestellt und es ist wohl schon einiges fertig.

mod machen zu einem spiel das es nicht gibt: man kann doch schon mal die rohmaterialen herstellen. das wären .map files (es wird 100% einen converter in das tf2 format geben), 3dsmax dateien welche sich ebenfalls 100% verwenden lassen sowie texturen in einem verlustfreien format.

--

003
10.11.2000, 15:39
|||Sil|||

Das was Darth Paul sagt ist richtig.
Du kannst natürlich schon für TF2 einen Mod erstellen. Die Datein müssen dann nur noch später fein angepasst werden und fertig.

Also wenn ihr bock habt meldet euch bei mir!

--