.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.11.2000, 14:46 |||Sil||| |
Hi, Ihr müsst nicht unbedingt die besten sein, solltet aber etwas Erfahrung haben. Nun noch ein paar Infos zu dem Mod: LS spielt im Jahre 2282 wo sich 4 Rassen bekämpfen. Wir bauen es auf dem Klassensystem von TFC und der Realität von CS auf. Weitere Infos, sowie Pics, findet ihr unter www.LostSpecies.net/.com/.de Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, dann schreibt in das forum oder an webmaster@LostSpecies.com oder erreicht mich über icq# 73196593 MfG << Please visit >> http://www.lostspecies.com << German TF2 Mod >> -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2000, 15:07 Damocles |
Ein Mod für ein Spiel, das noch gar nicht existiert, und das so schnell auch nicht rauskommen wird? Wie willst du das anstellen, du weisst doch gar nicht wie gut sich TF2 modifizieren lässt. Soll aber keine Kritik sein, denn jetzt ein Mod für Halo zu machen wäre doch auch nicht sehr sinnvoll oder? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 10.11.2000, 15:15 dp Administrator |
soweit ich weiss handelt es sich hierbei nicht um ein standart mod a la ich kann jetzt mods machen. ls wurde auch schon bei plantehalflife verogestellt und es ist wohl schon einiges fertig. mod machen zu einem spiel das es nicht gibt: man kann doch schon mal die rohmaterialen herstellen. das wären .map files (es wird 100% einen converter in das tf2 format geben), 3dsmax dateien welche sich ebenfalls 100% verwenden lassen sowie texturen in einem verlustfreien format. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.11.2000, 15:39 |||Sil||| |
Das was Darth Paul sagt ist richtig. Also wenn ihr bock habt meldet euch bei mir! -- |
|
Profil || Suche |