Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.05.2001, 00:15
TomCat.LS

Wir sind inzwischen schon am verzweifeln!
Eigentlich ist unser Mod für Serious Sam, aber weil man nirgendwo gute Leute findet, muss ich es auch hier versuchen. Das Annimieren funktioniert im großen und ganzen genauso wie für Half-Life, nur dass man das model, bzw. die Annimation danach anders exportieren muss.
Bitte Leute, wir brauchen jeden!
Wir haben geniale Models, fantastische Skins, aber keiner kann sie bewegen. Wir könnten in riesigen Schritten weiter machen, wenn das nicht so wäre. Um sich ein Bild zur Story, zum Mod an sich und dem was wir bisher erreicht haben zu machen, hier ist der Link:
http://www.lostspecies.com
Wenn jemand Interrese hat, da kann er er sich auch bei uns melden.
Bitte schaut euch den Mod an, er könnte wirklich gut werden, wenn wir die bewegten Models haben.

Lost Species wants YOU!!!

P.S: Falls ihr Addresen habt, wo die Hoffnung besteht leute zu finden, ich würde mich auch darüber freuen!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.05.2001, 00:51
GIJoe

ermuntert lieber eure modeller, sich das ganze anzueignen, statt immer nur waffen zu bauen (wink an apache ;-) ).

probieren könnt ihrs ja mal im gutbesuchten CSS - forum unter requests: www.cs-skins.net, aber animatoren sind eigentlich überall dünn gesät/bereits ausgelastet, evtl. findet sich ja jemand, der mal bock auf sam hat.

immerhin sieht euer mod schon was professioneller aus als die meisten, daher käme evtl. auch polycount noch als anlaufstelle in frage: www.polycount.com und dann ins forum... dort trifft man recht viele pro's...

--

002
30.05.2001, 09:38
TomCat.LS

Bei Polycount haben wir es schon probiert, aber auf www.cs-skins.net werde ich noch zurückkommen, danke.

--

003
30.05.2001, 10:04
GeneralSTavros

is sehe mich ned im stande euch zu helfen da ich in diesem Forum eh nur fertig gemacht werde (ich geb euch aber einen Tipp wenn ihr wollt).
Und kann die Page keiner Übersetzen ? Mein English is so schlecht !

--

--------------------------------
Webmaster der Delta-Eagle Fanpage
www.delta-eagle.net
"Jedem das seine , mir nur das eine !
Jetzt gemma eine poofen !"