.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.04.2001, 14:34 |
Hier bin ich Wieder mit neuem Benutzernamen.
Half-Life Mod: Lost City Features:
|
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2001, 10:52 Studieux |
Hört sich schwierig an. Viel spass mit`m Coden ;o) --Study™
|
|
Profil || Suche |
|
002 01.05.2001, 20:42 Erasor |
LoL mehr will mir dazu net einfallen!!!! Die Story hört sich nach 5 min zusammengebastelt an! Außerdem hört es sich wie ein mischmasch aus They Hunger und Spreading City an (müsst ihr net kennen ;-)). Wie stellst du es dir überhaupt vor so einen Mod auf die Beine zu stellen? Ich meine du schreibst man kann Autos fahren. Hast du überhaupt eine Ahnung, wie das zu verwirklichen ist? Und jetzt komm net mit Gunman! Die hatten viel bessere Coder als du jemals bekommen wirst. Und wie stellst du dir die Levelproportionen vor? Ich mein wenn man soviel fahren kann müssen es ja riesen Levels sein! Sonst lohnt es nicht! Wie stellst du es dir vor? Eine Detailreiche lange Straße zu bauen? Dann ist mir noch etwas im Entity Forum aufgefallen: "Kann mir einer Multimanager erklären" LOL Wenn du sowas net mal weißt oder alleine rausfinden kannst biste noch lange nicht reif einen Mod zu machen! Ja nichtmal bei einem SP mitzumachen! Also bitte vergiss deine Ideen und lern erstmal vernüfntig, wie das alles zusammenhängt, ein bisschen wie coden überhaupt funzt. Und komm dann mit einer wirklichen guten Story wieder! Und mach nur einen Post!! Du nervst hier damit wirklich all (fast...) So far cu
|
|
Profil || Suche |