000
24.09.2001, 15:54
WirelessStudios
|
So ein Schönes Hallo an alle die sich das hier durchlesen wollen, ich bin
auf der suche nach members für das [MOD] Posession of Firearms -[PoF]-
jeder kann sich melden ob Mapper,Coder,Webmaster,Sounder,2D-Art usw.
wer lust hat
meldet sich einfach :)) . e-mail adresse und ICQ nummer steht ganz unten.
SO die Story wird was feines ist noch net fertig aber hier mal zum reinlesen
STORY von Posession of Firearms -[PoF]-
Es begann alles in NewYork sobalt es Abend wird, darf man sich nicht auf die Straßen von NewYork begeben, denn dann beginnt die Stunde des Handels und Schmuggels.Doch wie in jeder Nacht, gibt es die StreetFights zwischen denn Schwarzen(wie man das eben in Filmen nennt) und Chinesen. Es gibt einen bekannten Gangster namens DMX (rechte hand von SuxTOz) der für SuxTOz arbeitet, SuxTOz ist der BigBoss der Schwarzen. Bei einem Handel zwichen den Schwarzen und Chinesen kahm es zu Häftigen Schießereien im Cafe BellaRoss, zu dem Zeitpunkt waren auch die Reporter von ChannelSix im Cafe und hatten vor ihre Mittagspause zu verbringen. Bei den häftigen schießerreien sind 4Reporter ums Leben gekommen bis auf eine Frau names Li Xung die alles aufsBand aufgenommen hatte,deshalb wollten die Schwarzen sie vernichten aber DMXhatte vor sie zu retten , doch nicht nur die Schwarzen wollten sie töten sondernauch die Chinesen so kahm es dazu das DMX sich von seiner Gang Trennen musste.SuxTOz gefiehl es überhaupt nicht das er einen so guten mann verloren hatte, so beschloss er sogar sie BEIDE zu töten.
-[THE END]- erstmal Story wird noch vervollständigt !!!!!
ich hoffe der anfang gefiehl euch.
Ich bin außerdem der Leader der WirelessStudios so nennt sich das Team
ein Kleines bisschen haben wir schon daran rumgefummelt.
ALSO JUNGS ICH HOFFE IHR MELDET EUCH CU @ ALL DIE DEN TEXT LESEN
P.S MEIN Name : BlackJezuz wem´s interessirt
MEINE ICQ Nummer : 115335544
MEINE E-MAIL Adresse : BlackJezuzTHZE@gmx.de
E-Mail Adresse der W-Studios : WirelessStudios@gmx.de
--
|
|
Profil || Suche
|