.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2001, 15:03 Lorkes |
Jajajaja, mein Lorkes Mod wird hiermit zum ersten Mal released.
Ich habe das Mod gerade erst geupped und weis nicht, ob es geocities schon hinbekommen hat, aber probierts einfach mal aus. Es ist nur 820 KB klein! ---
Wie gesagt weis ich nicht, ob die Files schon downloadbar sind. Müssten sie eigentlich. Bei Anregungen, Ideen oder Bugs: lorkes@web.de
@TheGunner: Wer hat jetzt ein Mod schneller fertig? *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.05.2001, 15:07 Retro |
Arg! nehmt nich gecities, du dummen sucker! Geht zu www.freenet.de oder www.nbci.com funzt nämlich nicht! :( --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 27.05.2001, 15:08 Lorkes |
Ich dummer Sucker? Lern erst mal dich unter Kontrolle zu halten. Aber danke für den Tip, jetzt gehts:
|
|
Profil || Suche |
|
003 27.05.2001, 15:17 Retro |
OMG!!!! Sorry!!! Es sollte WIRKLICH "Arg! nehmt nich gecities, d[c=red]ie[/c] dummen sucker!" heißen! Dann gibt der Satz auch nen sinn, also sorry für missverständnis! *schäm* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 27.05.2001, 15:20 Lorkes |
Dann ist ja alles klar, dir sei vergeben =) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.05.2001, 15:31 Retro |
Hehe, dann is ja wieder gut! Ich habs mir mal angeguckt, und finde die prof. Raketen geil! *g* Die müßten nur noch splattern! *fg* Aber lass dir für die anderen Waffen auch mal was einfallen, nu super-schnellfeuer MP5 mit 250 Schuß Magazing und so... hehe Oder sowas wie Cluster Granaten... ich glaub dafür gibts sogar nen Tut?! Wenn du noch mehr Waffen rein packst würd ich mit dir mal Online zocken! :P --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 27.05.2001, 15:35 Lorkes |
Ich hatte mir überlegt die MP5 sinnloserweise zur "Shotgun" umzuwandeln. Sie hätte dann 100 Schuss im Magazin und die währen alle innerhalb einer Sekunde verballert. Die Waffe macht natürlich seeehr wenig Schaden, aber am Ende hat man eine interessante Shotgun =) Tip: Versuch mal mit der Crowbar secondary attack *g*. Ausserdem hat die Crossbow auch einen lustigen neuen Bolt. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.05.2001, 16:11 mani |
Wasn ein Bolt?
|
|
Profil || Suche |
|
008 27.05.2001, 16:15 Assassinator |
Ähm, warum kann ich det net downloaden? Wenn ich dat will, soll ich immer nen Passwort und Benutzernamen eingeben ??? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
009 27.05.2001, 16:24 Lorkes |
Stimmt, soll ich auch?!? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 27.05.2001, 17:50 Assassinator |
Hm??? Hast du das gleiche Problem oder wolltest du mich nu verarschen? Nix für ungut... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
011 27.05.2001, 17:57 -DiKoMe- |
Mhh, bei mir funktioniert der Download von Freenet. http://people.freenet.de/Lorkes/Lorkes.zip
Zum Mod:
Lebensweisheit: *g*
|
|
Profil || Suche |
|
012 27.05.2001, 18:09 Lorkes |
Code veröffentlichen? Wieso nicht? Wenn dann aber im Coding Forum.
|
|
Profil || Suche |
|
013 27.05.2001, 18:32 -DiKoMe- |
Klaro häts ich gerne mal im Multi probier, hast du ICQ? /edit
|
|
Profil || Suche |
|
014 27.05.2001, 18:50 noname |
Nich negativ verstehen! aber: Hast du bis jetz nur Raketenwerfer, Crowbar, Crosbar und die Minen? Oder hab ich was verpasst beim Probespiel? -- |
|
Profil || Suche |
|
015 27.05.2001, 18:56 Lorkes |
Ich hab ja auch erst seit Freitag daran gearbeitet und mein Hauptinteresse gilt immernoch meinem "echten" Mod. Dem Project Genome *g*. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 27.05.2001, 19:21 mani |
menschlicher Raketenwerfer? wo?
|
|
Profil || Suche |
|
017 27.05.2001, 19:47 Lorkes |
Hmmm, jo. Eventuell kann ich Badsnake noch davon überzeugen das Project weg zu lassen ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
018 27.05.2001, 20:48 kt mk 2 |
ich hab mir grad den mod auf crossfire angesehn und sag nur eins der wird auf der nächsten lan gezockt. 4 fachprofrocketlauncher. awp desert eagle. psycho crowbar. airstrike armbrusst. supa geil. ein bug ist mir aber aufgefallen wenn man bei der crow bar in den secondary mode geht und dann auf ne andere waffe wechselt rennt man immernoch so schnell. aber ansonsten kann ich nur sagen brüller. und dass seit freitag. ersetz ma die anderen waffen auch mal mit paar netten effekten. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 27.05.2001, 21:00 Lorkes |
Vielen Dank für die Überschüttung an Lob :)
Ich werde bald versuchen mehr Waffen einzubauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 28.05.2001, 16:56 -DiKoMe- |
Bevor noch eine Anfänger über fehler meckert:
|
|
Profil || Suche |