.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.05.2001, 14:35 Lorkes |
Sosososo!
- RPG reload Bug gefixed (man kann jetzt selbst nachladen)
Den Link findet ihr in meiner Signatur oder hier:
|
|
Profil || Suche |
|
001 28.05.2001, 17:30 Retro |
Super, wenn du zeit hast können wir dann heute mal zocken? =] Und wie haste den FX mit den Snarks hingekrigt? das die sonne Blaue Spur hinter sich her ziehen? Man, beim zocken wird das nen totales gemetzel! *g* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 28.05.2001, 18:21 Lorkes |
Blaue Spur? *schwitz*
|
|
Profil || Suche |
|
003 28.05.2001, 20:10 -DiKoMe- |
@Lorkes,
Lebensweisheit: *g*
|
|
Profil || Suche |
|
004 28.05.2001, 20:37 Lorkes |
Jo, nochmals danke. Das Ding wird jetzt an alles drann gehängt ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.05.2001, 21:07 Erasor |
Hmm, also nach einem kleinem Test kann ich nur sagen, also ich finde ihn ... irgendwie ... PINK! *g* also nichts gegen die Farbe...aber *würg* *g*Ansonsten ist er lustig, ich liebe solche Fun-Mods ala RocketCrowbar etc. :-)) cu
|
|
Profil || Suche |
|
006 28.05.2001, 21:12 Lorkes |
Ja, ich habe mich sehr am grossen Vorbild RC orientiert.
|
|
Profil || Suche |
|
007 28.05.2001, 21:55 DaTaCrAsH |
Wie lad ich den runter? wegen pass abfrage :( --HaRdCoRe4 EvEr |
|
Profil || Suche |
|
008 28.05.2001, 21:57 Lorkes |
Das Problem tritt seltsamerweise nur bei manchen auf. Bei mir auch :O
|
|
Profil || Suche |
|
009 28.05.2001, 21:59 DaTaCrAsH |
Jo den hab ich auch drauf ich stell ihn mal ab, thx --HaRdCoRe4 EvEr |
|
Profil || Suche |
|
010 28.05.2001, 22:08 Lorkes |
Falls ihr irgendwelche Ideen, wünsche, Bugs oder sonstige Vorschläge habt kommen die hier rein. Ihr könnt eigentlich über jede Waffe herumphilosofieren bis auf die Hornetgun. Für die habe ich schon konkrete Vorstellungen =) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 28.05.2001, 22:28 Retro |
Büdde - lass mal zocken! =) @Andy: Ich habs begriffen! Thx für den tipp, ich hab mir die rpg.cpp noch nie vorher angeguckt! =P --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
012 28.05.2001, 23:04 Assassinator |
@ Lorkes: kannste mir den Mod mal schicken? Ich kann den bei Freenet immer noch net downloaden, der will immer Passwort und Nutzernamen.
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
013 29.05.2001, 13:31 Erasor |
Hmm...Waffen...Eine Banane in jeder Hand, mit je einem Schuss (und entsprechend gelbem decal) wären goil *g* aber dazu muss man ja moddeln ;) wäre aber absolut geil =) Die MP5 Shotgtun finde ich auch 'ne gute Idee, dann müsste die Shotgun aber schnell je 1 oder 2 Schrotkugeln abschieden, am besten auch mit so einem kleinen rostreif :-) Mach aus dem einen Teil (weiß den Namen net mehr genau, die eine Energiewaffe...) einen Staubsauger! Also man wird davon angezogen und wenn man nah genug dran ist, nimmt man Schaden *g* bis man spladdert ... Mir fällt bestimmt noch mehr ein ... *g* cu
|
|
Profil || Suche |
|
014 29.05.2001, 14:27 -DiKoMe- |
@Erasor ich glaub du meinst die gaus, das witzige ist, das Opossing Force sowas in der Art hat, da ist das der Bernacle (Das runde Ding, das mit heruntergelassener Zunge an der Deck hängt), den hat man in der hand und kann nach anderen Leuten wie ein Frosch "greifen". Schade das der OF source code nicht öffentlich ist :( --Lebensweisheit: *g*
|
|
Profil || Suche |
|
015 29.05.2001, 14:46 RockingRolli |
Mal ne Frage. Wo is in bounce die MP5 ??? Dort wo sie sonst is is die nicht..... Und was sol das sarstellen, was der crossbow schiesst? und die ganzen NUM-Tasten gehen bei mir nicht. (Ja, ich hab NUM an)
|
|
Profil || Suche |
|
016 29.05.2001, 15:34 Lorkes |
Das die MP5 nicht in Bounce ist, ist mir auch schon aufgefallen. Sehr seltsam, da ich die Waffennamen nicht verändert habe um das Mod mit allen standard Maps und Models kompatibel zu halten. Zu Erasors Idee mit der Banane: Das wird nicht gehen, da ich mir fest vorgenommen habe für das Mod keine neuen Sachen ausser Code (und vielleicht einer kleinen Map ;-) einzubauen. Zu dem Bolt (Schuss) der Crossbow: Das ist ein Aktenschrank. Ihr kennt ihn sicher aus dem Anfang von Half-Life, in dem ein Scientist kurz nach dem "Unfall" ein Headcrab mit einem Schrank plättet und kurz darauf von einem Headcrab am Kopf erwischt wird =) Der Effekt ist ganz nett, vor allem, da die Munition in Maps wie z.B. Crossfire wirklich als aufsammelbarer Aktenschrank am Boden liegt, aber in der neuen Version werde ich sie höchstwarscheinlich durch ein anderes Model ersetzen. In der neuen Version will ich auch mal versuchen den RPG Reloadbug (4 Schuss mit ein mal nachladen nachladen) und eine neue Waffe, die Hornetgun zu adden. Auf die könnt ihr euch besonders freuen, denn es sind momentan 4 Schussmode in Planung. Naja, ich hoffe ich schaff das alles in den nächsten zwei Wochen =) -- |
|
Profil || Suche |
|
017 29.05.2001, 19:38 Erasor |
Aso, hab kein OP For :-=( Aber BlueShift muss sein ;) Hehe, mach schnell, wir wollen spielen *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
018 29.05.2001, 20:27 Executioner |
moin also grosses lob an deine mod! is zwar noch nicht so viel, aba für 3 tage ... ich find die waffe goil und arbeite auch mal eben an ner dm mod (ohne maps und so, nur so aus scheiss) dabei will ich alle waffen neu machn! hihihi die schrotflinte schiesst schon schneller als ne minigun .... natürlich is der schaden sehhhrrr gering
mach weiter mit deiner mod! ps: könnte ja vielleicht mitmachn nur so aus scheiss um coden ein wenig zu lernen!
www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
019 29.05.2001, 21:02 Assassinator |
Ich find den einfach nur genial. Vor allem die Armbrust :) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
020 29.05.2001, 21:28 -DiKoMe- |
@Lorkes, mach doch bitte neue Waffen rein, bei denen du im Code den gleichen namen behäts wie im Orginal, so kann man neue Codes und waffenmodels machen, die mit allen HL karten kompatibel sind, biiiiiide, besonders die Banane :) --Lebensweisheit: *g*
|
|
Profil || Suche |
|
021 29.05.2001, 21:42 Lorkes |
Wenn ich neue Models reinnehmen soll, dann müsst ihr für die Models sorgen, ansonsten geht´s nicht =P
|
|
Profil || Suche |
|
022 29.05.2001, 21:47 -DiKoMe- |
Ach, machen wir die Banane pink, und schon passt alles zum stil :)
Lebensweisheit: *g*
|
|
Profil || Suche |
|
023 29.05.2001, 22:05 Killing Me Softly |
@lorkes: bei meinem allerersten MOD-Spielereien habe ich die original Waffennamen für verschiedene Waffen benutzt (d.h. dort wo die Crossbow normalerweise liegt, erschien zufallsgesteuert ne Lasergun, ne neue Pistole oder die Original Crossbow). Falls du Interesse hast, dann kram ich den Source-Code dafür raus und schick ihn dir. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
024 29.05.2001, 23:08 Lorkes |
Sososo, die neue Version wird sagenhafte Frames haben 8-)
|
|
Profil || Suche |
|