Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.08.2003, 17:00
Acumen

Ich glaubs selbst noch nicht so ganz, aber ich hab das erste Playermodel gemacht, von den Anfängen mal abgesehen, das für keine Mod besimmt ist. Einfach so zum Spaß an der Freude entstanden.
Wie das Topic verrät, sieht man hier Lorenor Zorro aus dem Anime/Manga One Piece. Da ich die Serie mehr als gerne gucke, dachte ich, könnte ich mal einen Charakter daraus modeln. Ohne Schwerter hat er 2134 Polygone und mit stolze 2650. Vielleicht kennt ja der eine oder andere die Serie auf Rtl2 und vermag den Charakter wiederzuerkennen.
Hier 2 Render mit und ohne Schwertgemächt. Comments wären natürlich sehr cool, aber man kann ja nicht alles haben im Leben

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.08.2003, 17:07
Mc Style

mir gefällts :)

die hose ist vielleicht nen tick zu dünn, aber sonst klasse :D

--

002
26.08.2003, 17:08
Heimdall

Sauber ! Find ich klasse. Speziell die Arme gefallen mir eigentlich sehr gut.
[edit]
Ok, ein bisschen mehr Po hätte man ihm zugestehen können, aber vielleicht muss das ja so sein ;)
[/edit]

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

Dieser Beitrag wurde am 26.08.2003 um 17:10 von Heimdall bearbeitet.
003
26.08.2003, 17:16
Acumen

huhu, Heimdall *wink*
^^ ka wegen der Hose, wenn ich jetzt sagt, dass sieht auf meinen Refpics immer unterschiedlich aus, glaubt ihr mir ja eh nicht....
Also ich hab so 3-4 model sheets gefunden, wo die Hose mal richtig puffig, baggy war, aber auf anderen hingegen ganz ganz dünn. Ich hab jetzt halt so nen Mittelweg genommen, der aber recht dünn ist, da habt ihr schon Recht.
Aber mir gefällts so...

--

004
26.08.2003, 19:31
Vinny

Sorry, aber ich erkenne da keinen Zorro, egal wieviel Mühe ich mir gebe... 0-o (kenne One Piece, hab n paar Mangas davon...)
Leider hab ich ka woran das liegt, aber ich würde ihn echt nicht erkennen, ma schaun wies mit skin ausschaut.

--

005
26.08.2003, 20:16
Jonathan Dark

Mir gefällt das Model, obwohl ich One Piece nicht kenne. Sauber gemodelt ist es bei dir sowieso. Mehr Po wünscht der sich aber glaub ich schon :D

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

006
26.08.2003, 20:17
Aeon

Jo sieht doch ganz gut aus :D Ich kenn den Typ nicht von dem her ka ob er genauso aussieht. Ich hab da eher ne frage. WIE hält er das dritte schwert? :O Ich mein das ding ist ja offensichtlich japanisch. Da muss man mit allem rechnen.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

007
26.08.2003, 20:21
Acumen

Das dritte Schwert hat er im Mund. Seine 3 Schwerterkampftechnik is legendär. Ich frag mich auch was das bringen soll, aber schaut interessant aus die Kampfpose ^^
Der hat aber sogar Po, also zumindest ist da hintenrum nicht gänzlich flach.

--

008
26.08.2003, 20:31
Ithmaril

Er führt das dritte Katana (obwohl, bei der größe könntens auch Chokken sein) mit dem MUND?

Whoa. Ich glaub der hat bei der oralen geschicklichkeit noch ganz andere legendäre Techniken drauf.

Übrigens, sauberes Model.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.08.2003 um 20:31 von Ithmaril bearbeitet.
009
27.08.2003, 01:41
Jonathan Dark

Zitat:
Ithmaril postete
[...]Whoa. Ich glaub der hat bei der oralen geschicklichkeit noch ganz andere legendäre Techniken drauf.
[...]
muhahahaha

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2003 um 01:41 von Jonathan Dark bearbeitet.