.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.07.2001, 17:32 Velodrome |
In meinem Level hab ich ein Ambient_Generic eingebaut, der einen Alarm-Sound geloopt abspielen soll. Da ich schon andere geloopte Sounds in meinem Level hab, habe ich den Entity einfach kopiert, den Namen und den Path/filename.wav geändert. PROBLEM: Trotz des kopierten Loopsound-Entitys wird der Sound immer nur EINMAL abgespielt (is NOT Looped is aus!!!). Muss man da irgendwas am Soundformat umstellen, dass der Sound mehrmals abgespielt wird? --Cola schmeckt besser als aus dem Glas... |
|
Profil || Suche |
|
001 14.07.2001, 18:07 Extrablood |
Goldwave saugen (goldwave.com) und Cue Points setzen... (so'n mist das die suchfunktion immer noch nicht geht) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.07.2001, 18:24 Boo |
Hmm...wo ihr gerade den Ambient_Generic ansprecht...bei mir will der den gar net abspielen! Hatte vorher ne Map (Outdoor), da hat es gefunzt. Jetzt hab ich ne neue Map angefangen (Indoor, ebenfalls Alarm) und es ist nix zu hören! Habe die gleichen Einstellungen wie bei der vorherigen Map. Woran könnte das liegen?!? --Signatur?...bin kein Philosoph, also lass ich´s lieber! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.07.2001, 18:33 Boo |
*stöhn*...hab vergessen, das Flag zu setzten! Aber jetzt hab ich das selbe Prob wie Velodrome...und die selbe Frage: Warum? --Signatur?...bin kein Philosoph, also lass ich´s lieber! |
|
Profil || Suche |
|
004 15.07.2001, 16:33 Boo |
Ich hab´s Velodrome! In nem anderen Forum hat mir jemand gesagt, das ich mit Goldwave die WAV bearbeiten muss...hab´s gemacht, funzt! Ganz easy! Hier der Link zum Thread...kannste mal reinschauen! http://halflife-forum.gamesweb.de/showthread.php?threadid=3741 Hoffe, dir hilft´s auch! CU --Signatur?...bin kein Philosoph, also lass ich´s lieber! |
|
Profil || Suche |
|
005 15.07.2001, 21:36 Velodrome |
Jo, Jetzt gehts... Aber was soll dann der Flag "Is NOT Looped" bringen??? --Cola schmeckt besser als aus dem Glas... |
|
Profil || Suche |