.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2003, 09:29 Ray_J.sus |
Also ich habs schon mal hier im forum gelesen : - Warum die Einschraenkung bei den wpolies max. 800 im Einspieler modus Nun postet bestimmt einer von den ganz schlauen wieder : siehe de_torn fuer cs an den Startpunkten teilweise 860 fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2003, 13:59 Kallewirsch |
?!? WTF ?!? 1. Danke, deine Meinung hat mir zum perfekten Tag noch gefehlt god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2003, 15:34 ScyTheMan Moderator |
1. Hat nicht jeder nen Geldscheisse so wie du, auserdem haben viele mehrere Rechner unter denen auch noch ältere Modelle dabei sind siehe 1. Bei Multiplayermaps sollte generel das Limit eingehalten werden, was du mit deinen SP-Maps anstellst ist deine Sache, solange du sie nicht veröffentlichst. Wenn dir die HL-Engine eben nicht gefällt dann mapp für UT2k3 --http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 26.02.2003 um 15:40 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2003, 15:43 Rusef |
bei nem Pentium 1? -- If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2003, 18:27 L3thal_Shadow |
Map doch mit nem anderen editor wenns dir nicht passt! HL is halt etwas anspruchsvoller, und? Ich kann damit leben! Ich finds nur total asozial mp-maps für alte spiele zu machen, die man nur mit den neusten rechnern spielen kann (Is irgentwie paradox, oder? ;) Außerdem hat nicht jeder nen Geld-Scheißer oder bekommts von seinen Eltern in den A**** geschoben -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.02.2003, 20:29 Snake_Shit |
1. Die HL-Engine ist nicht auf so Polygonmassen ausgelegt. 2. Seit wann stellen die Cs-Standartmaps die absolute Referenz in Hl dar? 3. Man merkt , dass du nicht wirklich Ahnung von der Materie hast. 5. Falsches Forum =) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.02.2003, 20:52 Rusef |
ähm hallo? lest ihr nich? der hatn P I (Pentium 1 ^^) wo bekommt der was innen arsch po geschoben? --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
007 26.02.2003, 20:56 xenomeliteforce |
und 4. @ snake_shit? Naja, ich finde, dieses Thema wurde schon recht oft behandelt, weshalb dieser Thread hier überflüssig ist. Naja, aber meine Meinung zu dem Thema: xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
008 26.02.2003, 21:51 |
Rusef ? er hat keinen P I , er sagt nur er könnte nicht auf Geizhälse acht geben die meinen ein P I würde reichen... ausserdem Phoenix: du widersprichst dir... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
009 27.02.2003, 08:32 Ray_J.sus |
ICH WOLLTE EIGENTLICH MIT DIESEM THEMA PROVOZIEREN : Nun ich wollte nich damit sagen das die leute ihre maps bis zum anschlag mit Aber ich glaube es bremmst unheimlich wenn man mappingnoobs (me2)staendig damit volllabert sie sollten doch auf die r-speeds achten. Ich weiss das Hl - inpunkto engine veraltet ist. Thx fuer eure Kommentare --fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |
|
010 27.02.2003, 13:54 Kallewirsch |
Hehe ... alter Provokateur ... =) Noobs sollten so FRÜH WIE MÖGLICH im Bezug auf r_speeds sensibilisiert werden ... meine erste 'richtige' Map hab ich auch mit vollkommener Mißachtung jeglicher w_poly Werte gebaut ... Resultat: 2 Wochen Arbeit & r_speeds in den 2000ern ... *kotz* [Danach hab ich dann 'ne ordentliche Map geplant & die hat an den 'schlechtesten' Stellen kaum an der 800er Grenze gekratzt ...] --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
011 28.02.2003, 16:46 duckman |
Hehe, ich hab hier noch meine erste Map mit stellenweise über 6600 (!) wpolys rumliegen... Ich bau die gleiche Map grade noch einmal neu und bleibe unter meinem gesetzten Limit von 600 wpolys... das ist schon ein großer Unterschied ;-) --|| www.llol-clan.de.vu || laughing lords of oldenburg |
|
Profil || Suche |
|
012 28.02.2003, 20:16 plaCebo |
bei singleplayer maps kannst du polywerte haben wie du willst, ab einer bestimmten grenze (die mittlerweile wirklich relativ hoch liegt) ruckelts halt, aber bei mehrspieler karten, die dann auch über Inet gespielt werden sollen, fängt die ganze sache ab einer bestimmten (wesentlich niedrigeren) grenze halt an zu laggen, da nützt dir deine pIV höllenmaschine unterm arsch auch nix mehr (auch wenn die map an sich noch flüssig läuft ist sie praktisch unspielbar) O_o ich bezweifle dass es je soweit kommen wird und deine maps überhaupt irgendwer spielen will.... -- |
|
Profil || Suche |