Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.01.2002, 17:51
Dealer

habt ihr schon mal eine train erstellt und denn speed auf 99999999999999999999999999 gesetzt?probiert mal aus und sagt mir mal was bei euch passiert is bei mir sthet die train dann einfach nur da und macht nix

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.01.2002, 18:13
Sir_Pepe_the_rulA

Ich hab kein Bock auf sucking trains, wofür brauchtst du speed 999999999999999etc...

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2002 um 18:13 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet.
002
22.01.2002, 18:23
fresco

kleine Frage: was is daran bitteschön "cool"??

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

003
22.01.2002, 18:30
Infi

öhm ja sehr cool...

--

004
22.01.2002, 18:33
Retro

Er meint kaltes Ungeziefer...

cool = kalt
bugs = Ungeziefer

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

005
22.01.2002, 18:35
Deathstar

hehe!

--

006
22.01.2002, 18:48
LePrau

Das liegt daran, dass diese Geschwindigkeit deutlich über der des Lichts liegt. Deine Zahl hat 25 Stellen, entspricht etwa 1xE26, und bei der Annahme, das eine Unit einem Zoll entspricht, wäre die Geschwindigkeit 1xE26*2.54/100 m/s, also 2.54xE26.
Das dann durch Lichtgeschwindigkeit ... (c= 3xE8 m/s) ergibt nach wie vor eine 17-stellige Zahl.

Anders ausgedrückt: Du hast eine Geschwindigkeit eingegeben, die dem Produkt aus einer 17-Stellige Zahl mal der Lichtgeschwindigkeit entspricht. Und da das nach Einstein nicht möglich ist, fängt die (wirklich sehr realistische) Half-Life-Engine das einfach ab.

Insofern liegt der Bug in deiner Denkweise.
q.e.d.

PS: Selbst unter der Annahme, ich hätte mich sehr stark verrechnet, würde die Geschwindigkeit nach wie vor um einige Zehnerpotenzen c übersteigen)

[edit]
Um fs zu befriedigen:
SELBST wenn Geschwindigkeiten höher c möglich wären, wäre es nicht sinnvoll einen Zug so schnell fahren zu lassen, weil du entweder für die Beschleunigung eine Ewigkeit brauchst oder die Fahrgäste bzw. der Zug selbst durch die eigene Trägheit (das ist Fakt) zermatscht wird. Außerdem kann eine Half-Life-Map i.Allg. nicht größer als 8000x8000x8000 units sein, wonach du mit einer Geschwindigkeit von 16000 Units wohl alle diesbezüglichen Bedürfnisse erfüllen können solltest.

(der edit ist scheiße, weil damit sogar die hinterletzten DAUs meine ABsicht erkennen können)

--

voice - Ruhe in Frieden

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2002 um 19:16 von LePrau bearbeitet.
007
22.01.2002, 18:51
fabche

logisch! ;)

--

mfg -fabche-
[add me in ICQ][[url="mailto:furby_86@web.de"]mail me[/url]]

008
22.01.2002, 19:46
anty

Klugscheisser :)

--

www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote!

009
22.01.2002, 19:54
LePrau

@anty: logisch :D
Mit Sachen wie "wasn das für eine Frage" oder "das muss hl doch garnich können" kann man den Threadöffnern ja nich die Augen öffnen. Wenn man sie dann mit einer argumentativ (teilweise falschen, nichtwahr der Herr mit zwei Zeichen) gestützen Beweisführung die Sinnlosigkeit ihrer Vorraussetzungen zeigt oso ...

omg klingt immer noch wie klug geschissen.

Sollte kurz nur heißen "Wer braucht denn mehr als 16000 als Geschwindigkeit", sieht aber komplexer und "ernsthafter" aus >:)

Und es macht SPAAAAAAASS solche Texte zu verfassen

--

voice - Ruhe in Frieden

010
22.01.2002, 20:02
Doomhammer

gut prau : dann würde nach einstein ja der zug rückwärts in der zeit fahren !!?... oder ein paar superzündis in den ofen , 80 mph und 1.21 GV und zack fahren wir durch die zeit ;)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

011
22.01.2002, 20:11
Retro

Da fehlt aber noch der Fluxkompensator! =))

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */