.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.06.2001, 14:12 Retro |
So, also ich hab grad festgestellt wie "toll" die in BS mit den r_speeds umgegangen sind! ;) Im anfangslevel bin ich bei dem "restaurant" mit noclip ausgestiegen... Der Zug ist nun weiter gefahren und auf einmal verchwinden die Tischen und Stühle! =P Ja, die werden mit "killtarget" weggetrigger... das kommt eigentlich überall vor, nur das ist die markanteste Szene! Aber jetzt etwas was ich nicht so toll finde! :-\
Ich weis net was die da gemacht haben, aber sie scheinen es ernst gemeint zu haben! :( --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 18.06.2001, 14:14 Damocles |
Und was is daran so schlimm wenn die das Zeug killen? Sieht man im regulären Spiel eh nicht.
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 18.06.2001, 14:57 Phantom |
Ich sehe darin auch kein Problem. Durch Hilfe von Consolenbefehlen kann man jede map schlecht machen, und solange der Spieler das nicht sieht kann man soviel fuschen wie man will ;) --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
003 18.06.2001, 19:36 apfelkorn |
Vielleicht ist das ja auch so gewollt... *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.06.2001, 20:12 Retro |
neeeein, nen prob seh ich darin nu auch nicht! ;) Aber ich finde es irgendwie komisch, nen kleinen Tisch der sowiso kein World-Brush ist, weg zu triggern...
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 18.06.2001, 20:14 Rapsyx |
naja,die sind warscheinlich auch nicht perfekt...;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.06.2001, 21:58 necmon |
lol, ;)
Mapper des Paradise Project
*trauriger mensch sucht traurige existenz in trauriger welt* |
|
Profil || Suche |
|
007 18.06.2001, 22:19 Retro |
hehe stimmt! auf die HL-Engine kann man sich nicht immer verlassen und auf VIS erstrecht nicht! *fg* Aber mal sehen... wenns sich bei mir das nächste mal anbietet werde ich auch so viel wie möglich "wegtriggern"! =P --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 18.06.2001, 23:14 slaender |
Das ist sogar sehr pfiffig, da ich denke, dass die alle Stühle und Tische zu einem entity gemacht haben und wenn ein entity zu groß wir (bzw. zu viele faces) hat, dann wird es trotz vismatrix im ganzen level zu jeder Zeit mitberechnet. Ich finde überigens, dass Es sehr gut gemacht ist, wenn man Es alls Singelplayermod sieht. 35DM sehe ich überigens auch nicht als überteuert an. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 19.06.2001, 11:21 HeMaK |
@ phantom wo bitte hat gearbox gepfuscht. ist ja wohl der hammer so eine kacke zu babbeln.... wenn einer sauber arbeitet dann die oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 19.06.2001, 13:13 Erasor |
@HeMak
|
|
Profil || Suche |
|
011 19.06.2001, 13:50 Phantom |
@ HeMak, hast du dir die HL oder Opp4 Levels mal angeguckt? Warscheinlich hast du überhaupt keine ahnung, auch gearbox muss Zeit sparen. Flieg im Singleplayer doch mal durch die Levels und schaus dir genauer an.
Oder guck dir dochmal die "spiegel" aus Blue Shift, für mich ist sowas Fusch
Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
012 19.06.2001, 14:17 jadephoenix |
- hl ist von valve
3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
013 19.06.2001, 14:46 Extrablood |
cheaten suckt sowieso -- |
|
Profil || Suche |
|
014 19.06.2001, 15:42 Phantom |
lol @ jadephoenix: 1) Hab nie was anderes behauptet 2) Rechtschreibung steht nicht zur debatte, nur der inhalt. Ausserdem achte ich im gegensatz zu DIR auf die Gross und Kleinschreibung. Da hast dir selber ein Bein gestellt.... 3) Man sieht aber das die Spiegel nicht gut gelungen sind, bzw das es gar keine Spiegel sind (bin kein coder) 4) Davon handelt das Thema, Retro hat auch die noclip funktion benutzt. @Extrablood: LOL, was soll das bitte heissen? Bitte denk mal nach bevor ihr mich kritisiert... oder wollt ihr nur euren Frust ablassen?
Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
015 19.06.2001, 16:35 apfelkorn |
also ihr habt probleme... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 19.06.2001, 16:54 necmon |
zu 3) kann ich nur anmerken, dass der aufwand nicht lohnt, die engine für so einen läpischen effekt wie spiegel umzuproggen (vor allem müsste man da dann sehr vieles ändern...) achja, und man merkt es NICHT, dass es keine spiegelungen sind, wenn man kein mapper ist. Sag mir mal wieviele leute hl haben ? (geschätzt: 1,5-2 millionen). Jetzt hat eine Zockernation wie Deutschland ca. 3000 Mapper --> das geht denen gelinde gesagt am arsch vorbei ob es ~2500 leute merken (es kaufens ja nicht alle...). Man muss immer auch die praktische seite von etwas sehen....
Mapper des Paradise Project
*trauriger mensch sucht traurige existenz in trauriger welt* |
|
Profil || Suche |
|
017 19.06.2001, 16:57 Damocles |
Spiegel werden nicht in der Engine gecodet, denn dann hätte Another1 ja keine geschafft. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
018 19.06.2001, 17:29 Grim_Reaper |
Damit ich etwas mitkomm-->Ich Hab Blue shift bis jetzt noch nicht. Wie sieht der Spiegel den aus(Maptechnisch gesehn) --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
019 19.06.2001, 18:34 Retro |
Der ganze Raum einmal nach unten gespiegelt! =P Nur die vom Gearbox haben scheiße gebaut, denn ingame sieht das wirklich vollkommen OK aus! Aber auf einen Preview haben die das ganze von einer denkbar ungünstigen Seite erwischt, daß man erkennt das es nur nen gespiegelter Raum ist... @Extrablood: "cheaten suckt sowieso"?! Klar! Im internet suckt es, und im SP machts keinen Spaß. Aber ich benutze noclip eher um sich mal etwas genauer anzugucken! =D --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
020 19.06.2001, 19:26 Phantom |
Fast jeder mapper hat sowas mal gemacht, Extrablood ist halt Newb :P
|
Profil || Suche |
|
021 20.06.2001, 00:02 blair |
Kurz wieso es nicht decompilieren geht: Ich hab mir das BS SDK nicht downgeloadet, aber ich gehe davon aus das GB ein ähnliches system verwendet wie bei DMC (nämlich eine modifizierte csg datei) --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
022 20.06.2001, 00:10 Retro |
läßt sich das irgendwie "umgehen"? *fg* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |