.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2001, 13:40 Muttersoehnchen |
Ich überlege gerade ob ich mir Max Pany holen soll, ist der Leveleditor gut?? Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
001 29.09.2001, 13:46 Aeon |
An deiner Stelle würd ich erst mal die Namen der Games lernen bevor du meinst hiermit rumzuschmeisen :P Und ich kauf mir ein Game nicht wegen dem Editor. Ich kauf es mir höchstens nicht wenn keiner dabei ist :P Aber unbedingt nötig ist das ja auch ned. Und das man bei Serious Sam keine Fahrzeuge machen kann hat man ja im spiel gesehen. Aber wahrscheinlich nicht mal durchgezockt. Und zu max payne. spiel die demo dann siehst du die engine. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2001, 20:47 Vaarscha |
die engine von MP finde ich nich sooo berauschend... also, was da an Aussenleveln angeboten wird hat entweder wenig Polygone oder n bissel mehr, dafür dann aber keine Gegner... Also, ich vermute mal vorsichtig, dass die Q3-engine mehr Polygone darstellen kann und das MP nur so aussieht, wie es aussieht wegen der Texturen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.09.2001, 21:12 plazebo |
nein, Max Panye lonht sich nicht !! vorallendingen frage ich mich, wofür mal nen Leveleditor braucht, wenn es keinen Multiplayer Modus gibt. --Ich wohne im Keller und das ist auch gut so !! Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.09.2001, 21:16 Vaarscha |
:) Um den Leuten, die sich ärgern, dass sie ne Flatrate haben und nich online spielen können, wenigstens ordentlich lange DL anzubieten :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.09.2001, 21:19 plazebo |
vorallendingen, weil MP ja jetzt auf dem Index steht :D --Ich wohne im Keller und das ist auch gut so !! Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread! |
|
Profil || Suche |
|
006 30.09.2001, 09:29 Gohan |
Ich habs mir es am ersten Tag geholt wo es draussen war. Ich kann den ganzen Hype nicht nachvollziehen um das Game. Und zum Leveleditor: Soll wie WC funktionieren...also naja, der Editor ist müll. Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
007 01.10.2001, 15:42 Vaarscha |
lol Zeitlupe lol Ich hab das scheiss Game ohne Zeitlupe durchgespielt und hatte nich wirklihc größere Probleme... die Gegner sind völlig beckloppt, nur immer n bissel im Kreis um die herumlaufen und man hat sie... Und wenn man weiss dass da n paar mehr sind, dann hat man ja noch Granaten/Mollies, also alles kein Prob. Ausser die Türen. Ist echt scheisse, wenn die zugehen... Also, mein Fazit von MP is, sollte man gespielt haben, aber nicht gekauft haben :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.10.2001, 15:35 hausi |
MP ist eigentlich nicht mal so schlecht. Einfach viel zu kurz. Und ja, die Aussenlevels sind viel zu schlecht. Darum gibts auch so wenige... ;) |
|
Profil || Suche |
|
009 02.10.2001, 23:41 Vaarscha |
In 18??? 18??? Ich hab meine Zeiten aufgeschrieben und wollte sehn, ob mans wirklich in 10 std durchkriegt, bin dann bei 11std 40min geblieben, naja, ich hab mir die Levels intensiver reingezogen und viiiiiiiel zu viiiiele Painkiller gefunden ;) Nee, letztendlich hät ich mit ner Komplettlösung und Bullet time (habs ohne durch... ohne größere Probs...) es in 10 std geschafft, ich könnts nochma probieren, aber keine Lust. Das ordentliche waren wirklich nur die Story, die gegner völlig lallig... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 03.10.2001, 01:15 nietor |
Ich finde, die Bullettime ist verschwendung. Ich finde die Möglichkeiten, die Remedy mit seinen Texturen hat genial. Im übrigen: ICh hab ne knappe Woche gebraucht, um MP dreimal (also fehlt noch new-york minute) durchzuspielen. Außerdem sollte die Grafik allein nicht der entscheidende Faktor bei einem Spiel sein. --"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." |
|
Profil || Suche |
|
011 03.10.2001, 10:16 Vaarscha |
Jou, das mit der Grafik stimmt... aber MP wurde nunmal vor allendingen in Grafik und Story hochgehalten. Grafik ist Polygonmäßig durchschnitt, nur die Texturen sind genial, die Story ist gut, nur viiiiieeeel zu schnell zu ende. |
|
Profil || Suche |