.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.08.2001, 12:00 |
hi, ich ich bin gerade dabei ein mod für halflife zu bauen. ich habe das Hauptmenü und den Großteil des levels schon fertig. Aber jetzt kommts. Ich habe noch KEIN LOGO!!! ja ihr hab richtig gehört ich habe noch kein Logo. Jetzt bitte ich euch doch einfach mal ein logo zu erstellen uind es mir zu schicken. Das beste werde ich verwenden und natürlich werden "ersteller" in den credits zu sehen sein Das Logo sollte folgende Kriterien erfüllen: Da mein menü haupsächlich aus grüntönen besteht sollte das logo auch in grütönen gehalten sein. Wenn euch irgendetwas nich passt, bitte keine bösen mails -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.08.2001, 12:35 Zeeke |
Warum 8 Bit? Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.08.2001, 12:38 88_WP-Pika2000 |
worum geht es im Mod ? sollte das Logo ja auch ein bisschen mit ausdrücken. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.08.2001, 12:38 Vinny |
poste doch n paar bilder aus deinen Menü damit man es sich besser vorstellen kann... aber sonst ne nette Idee andere das machen zu lassen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.08.2001, 13:32 |
ok ich würde ja gerne ein paar pics posten aber ich hab noch keine page Ich kann schonmal soviel zur story sagen, das es darum geht das man einen us marine spielt, und der rest is geschichte, unfall, aliens, überleben -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.08.2001, 14:29 noname |
Äh, verzeiung ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber: Was zum Geier hat das mit Map-Präsentation zu tun??? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.08.2001, 17:16 |
"Äh, verzeiung ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber: Hallo, wo würdest du das denn reinposten, hä -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.08.2001, 17:22 noname |
Entweder ins Allgemeine- oder vielleicht noch Mod Membersuch-Forum. Aber is ja jetz egal. Wenn du denkst, dass gehört hier herein. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.08.2001, 21:09 (KRI)I(AEON) |
Jo noname hat sowas von recht. Ich bekomm immer ein Brechreiz wenn hier sowas steht. Echt zum kotzen. Die Welt besteht aus Analphabeten. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
009 15.08.2001, 12:36 |
Ich meine ich will ja jetzt nch ungeduldig oder hetzerisch erscheinen, aber was is nu mit den logos. Ventilator23@aol.com -- |
|
Profil || Suche |
|
010 15.08.2001, 13:33 Da Maakus |
Eigentlich ist es mit "Du kommst in die Credits" nicht getan, da Dein Mod unwiderruflich nicht sehr erfolgreich sein wird. Bei der aktuellen Mod-Lage können das 99% der Mods nicht mehr. Und dass du Dir so ein billiges Logo nichtmal selber machen kannst, zeigt, dass der Mod nicht gut werden kann, wenn du nichtmal ein Logo zustande bringst. Auch wenn sich das hart anhört, es ist nunmal so. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
011 15.08.2001, 13:36 |
ämm tut mir leid wenn du mich da falsch verstanden hast, ich kann durchaus mein logo selber machen. Ich dachte nur, das es Leute gib die es einfach besser amchen können als ich, und das is ja nunmal tatschen PS: Hab mir überlegt das ich alle logos mit den machern uaaf meiner bald online gehenden homepage austelle -- |
|
Profil || Suche |