Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.12.2010, 14:16
teido

Also folgendes Problem:
Seit kurzem habe ich Logitech X540 Lautsprecher.
Bei höhen Tönen und wenn sie etwas lauter gestellt sind haben die so ein ''Quietschen' (ich weis jetz nich wie ich das genauer beschreiben soll)
Je nach mp3 die ich auf meinem Rechner abspiele ist das weniger stark oder garnicht da.
Ich denk mal daher das das von den mp3 dateien kommt, da diese eine schlechte quali haben?

Oder technischer defekt an den Boxen?

Benutze Linux Ubuntu 10.04 und den Totem Video Player um die .mp3 dateien wiederzugeben, welche ich hauptsächlich bei Youtube runterlade.

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.12.2010, 16:16
McScore

Das könnte ein Seiteneffekt des Resampling sein, welches stattfindet, wenn ein Youtube-Video mit niedriger Sampelrate hochgeladen, konvertiert oder abgespielt wird. Kannst du nichts gegen tun. Um diesen Verdacht zu bestätigen, suche einen der problematischen Titel und spiele ihn einmal über Youtube ab und einmal über den Rechner also Audio-CD oder etwas anderes unkomprimertes (vorrausgesetzt, du besitzt den Titel legal original auf CD).

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

Dieser Beitrag wurde am 05.12.2010 um 16:18 von McScore bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche