000
10.09.2004, 00:00
Agamemnon-Hellmapper
|
Ich wollt mich vorhin auf der Contestseite einloggen.
Er sagt: Passwort falsch? :\ Also gut lass ich mir das Passwort eben schicken... Sagt er: Email ungültig O_o
Das kann doch wohl net sein!?! Bitte klären... die Aktivierungsmail für den Account hab ich gottseidank noch aufgehoben.
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
001
10.09.2004, 17:15
Dr.Zenz
|
Login/Registrierungs Probleme Da in den letzten Tagen häufiger kleine Probleme bei der Registrierung aufgekommen sind, möchte ich euch bitten mir bei solchen Fällen eine Email an fanta@spezi-clan.com zu schicken.
Ansonsten fordere ich alle Anderen auf, sofern sie es noch nicht gemacht haben sollten, unter "Profil" ihre Map auszuwählen. 22.08.2004 - 23:31 by spezi|Fanta
--
[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]
|
|
Profil || Suche
|
002
10.09.2004, 17:58
speziFanta
|
@AGAMEMNON-Hellmapper: Name und Email bräuchte ich dann mal...
--
Heute schon gegoogelt? spezi|Clan TheWall.de - wo jeder alles sein kann.
|
|
Profil || Suche
|
003
10.09.2004, 18:47
Agamemnon-Hellmapper
|
Okay... hab ne Email abgeschickt...
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|