.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.03.2007, 15:59 DrBratwurst |
hiho. kurze frage: wie wichtig ist der logische, realisteische aufbau einer map (z.b. für cs) ? erläuterung: ich meine nicht in bezug auf spielbarkeit sonder auf realismus. als beispiel: eine strasse endet an ner mauer in der ein tor ist, auf der anderenseite der mauer ist aber weder eine strasse noch ein tor . also, was meint ihr ? --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 07.03.2007, 16:07 sync |
Denk dir, und das ist ernst gemeint, NICHTS in Sachen Realismus. Cs lebt von seinen Texturen und den dazu passenden Models, also bastel dir einfach ein Labyrinth aus Gängen, texturier sie unterschiedlich, setze verschiedene Lichtquellen, bring Höhenunterschiede ein. Fertig. Alles, was *real* gemappt ist, hat beschissene Speeds oder macht keinen Spaß. Texturen! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.03.2007, 16:13 AnotherDay |
Einen gewissen Grad an Realismus sollte jede Map beinhalten (Ausnahme: Sci-Fi-Maps). In deinem Beispiel: An deiner Stelle würde ich die Straße wenigstens noch etwas weiterführen und dann vielleicht um die Ecke gehend verschwinden lassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.03.2007, 16:25 Kambfhase |
Another Day meint war scheinlich diese Artikel. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.03.2007, 18:26 DrBratwurst |
@kampfhase: strassen sperre würde ja nur dafür sogen das man nicht weiter lang laufen kann ... aber sehen könnte man imemr noch die restliche strasse ... was nich gut für die r_speeds wäre ... und genau da ist mein problem ... also gut, wie ihr meint ... da werd ich einfach die strasse abknicken lassen ... werd dann mal wenn`s was spielbares gibt hier nen link reinsetzen damit ihr villt seht was ich meinte. thx soweit .... "weitere meinungen sind sehr erwünscht" --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
005 08.03.2007, 18:50 The Emperor |
Mach am besten nen Tunnel der nach ein paar metern ne Biegung macht... (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |