.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.01.2002, 15:36 DrGunia |
Hallo, Daher möchte ich auch eine menge davon in meiner Map einbauen doch irgendwie verstehe ich die Logik nicht ganz. Also könnte mir die mal jemand erklären? Ich meine, Kamera Fahrten etc. machen kann ich ja, aber wenn die gut aussehen dann nur durch Zufall. Wie ist das mit dem Info Target? Muss ich das wenn ich z.B. einen Matrix Rund- herum Schwenk um einen Prof machen will in ihn hineinsetzen? Wie ist das mit dem trigger camera? wo sollte der bei solch art von effekt stehen? Und am wichtigsten: |
|
Profil || Suche |
|
001 12.01.2002, 16:24 Deathstar |
das wollte ich auch machen, hier das was ich WEIß: |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2002, 16:34 DrGunia |
also muss ich dann aber auch das INFO_TARGET direkt in den Wissenschaftler der Umrundet werden soll einfügen? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.01.2002, 17:20 DrGunia |
habs mehrfach probiert -- funkt nicht so wie es soll. Habe cirka 21 Patch Corner verwendet und die schön um den Prof aufgestellt. Ergebniss: Zu Anfang alles super doch wo es dann in die quasi Kurve geht bleibt er nicht mehr beim Typen sondern filmt eher die Wände ab ;( -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.01.2002, 13:44 slaender |
Gib Deinen Prof einen Namen und benutz seinen Origin, oder ist das zu einfach? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.01.2002, 13:47 DrGunia |
hmm? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.01.2002, 12:49 Da Maakus |
Gib dem Entity vom Scientist einfach einen Namen, und bei der Kamera stellst Du einfach ein, dass sie nicht auf das info_target, sondern auf den scientist zeigen soll, eben, indem Du bei der Kamera den Namen des scientists als Target angibst. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 14.01.2002, 14:07 fire_foxx |
gute idee ... --fire_foxx --^..^-- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.01.2002, 18:59 Deathstar |
und geht es so wie es soll? wenn ja schick mir die *.rmf!ach und nimm lieber mach das so das der tempo 60 hatpro sekunde! -- |
|
Profil || Suche |