Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2002, 15:36
DrGunia

Hallo,
also ich bin ja totaler Fan von netten Kamerafahrten- Bildschwenks etc.

Daher möchte ich auch eine menge davon in meiner Map einbauen doch irgendwie verstehe ich die Logik nicht ganz.

Also könnte mir die mal jemand erklären? Ich meine, Kamera Fahrten etc. machen kann ich ja, aber wenn die gut aussehen dann nur durch Zufall.

Wie ist das mit dem Info Target? Muss ich das wenn ich z.B. einen Matrix Rund- herum Schwenk um einen Prof machen will in ihn hineinsetzen?

Wie ist das mit dem trigger camera? wo sollte der bei solch art von effekt stehen?

Und am wichtigsten:
wie kann ich es machen das man die Kamera direkt von oben sieht? also deckem kamera die nach unten zeigt

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2002, 16:24
Deathstar

das wollte ich auch machen, hier das was ich WEIß:
Die kamera (trigger_camera) muss mit ungeheuerer geschwindigkeit sehr viele path_tracks abfahren und immer das info_target von augen haben!Es sollten sehr viele path_tracks im kreis aufgebaut werden, damit die bewegung reeller aussieht!
Dann mach am besten keinen func_button der auf die cam verweist, dann kannst du die ganze zeit von dem (eigentlichen) spiel den effekt bewundern!
Wenns was geworden ist schick mir die *.rfm datei!

--

002
12.01.2002, 16:34
DrGunia

also muss ich dann aber auch das INFO_TARGET direkt in den Wissenschaftler der Umrundet werden soll einfügen?

--

003
12.01.2002, 17:20
DrGunia

habs mehrfach probiert -- funkt nicht so wie es soll.

Habe cirka 21 Patch Corner verwendet und die schön um den Prof aufgestellt. Ergebniss:

Zu Anfang alles super doch wo es dann in die quasi Kurve geht bleibt er nicht mehr beim Typen sondern filmt eher die Wände ab ;(

--

004
13.01.2002, 13:44
slaender

Gib Deinen Prof einen Namen und benutz seinen Origin, oder ist das zu einfach?

--

005
13.01.2002, 13:47
DrGunia

hmm?

--

006
14.01.2002, 12:49
Da Maakus

Gib dem Entity vom Scientist einfach einen Namen, und bei der Kamera stellst Du einfach ein, dass sie nicht auf das info_target, sondern auf den scientist zeigen soll, eben, indem Du bei der Kamera den Namen des scientists als Target angibst.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

007
14.01.2002, 14:07
fire_foxx

gute idee ...

--

fire_foxx --^..^--

008
14.01.2002, 18:59
Deathstar

und geht es so wie es soll? wenn ja schick mir die *.rmf!ach und nimm lieber mach das so das der tempo 60 hatpro sekunde!

--