Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.03.2008, 18:24
Black Dragon

Moin,

Nach einer längeren Pause bin ich jetzt wieder beim Mappen gelandet, und es macht wieder Spaß!
Jedoch ist mir aufgefallen, dass es den Log Analyzer für die Source Spiele nicht mehr gibt, was ich ein wenig schlecht finde, da ich früher immer seht gute Erfahrungen damit hatte!
Der Offline Analyzer existiert scheinbar auch nicht mehr, zumindest komme ich über die hier existierenden Links nur noch ins Nirvana, und wollte daher fragen, ob nicht zufällig noch einer von euch die .exe zum installieren irgendwo auf der Platte gammeln hat und sie gegebenen falls noch einmal irgendwo hochladen könnte?

Mit freundlichen Grüßen BD

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.03.2008, 18:28
Bluthund

http://www.interlopers.net/index.php?page=errors

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

002
17.03.2008, 18:36
Black Dragon

Man dankt, genau das was ich gesucht habe, auch wenn mir die gewohnte Oberfläche fehlen wird. ;)

Mit freundlichen Grüßen BD

--

003
17.03.2008, 20:46
PotKinRot

So, ich hab die Offline-Version mal hochgeladen, ist aber schon installiert und nur der Ordner, hab keine Ahnung, ob es auch so geht...
http://www.file-upload.net/download-733413/Source_CA.rar.html

--

004
18.03.2008, 02:27
Black Dragon

Abend,

Scheint auch ohne Installation zu funktionieren, zumindest habe ich bei dem selben Log die gleichen Fehler bekommen wie bei dem Online Analyzer, wer also auch noch eine offline Variante zur Absicherung braucht kann sich deine ohne Bedenken laden!

Mit späten Grüßen BD

--

005
18.03.2008, 15:37
Bluthund

Davon abgesehen gibt es auch auf interlopers.net ein OpenSource Programm zum Download, um Logs offline scannen zu können.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-