Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.08.2000, 13:48
Caos100000

Hi
Ich wollte mal was fragen:
(Habe in den Tutorials nix daz entdeckt)
Also ich wollte wissen wie ich gesperrte Schalter mache so wie in HL wo man die Düse einschalten muß.
Geht das überhaupt?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.08.2000, 15:21
Stingray

Düse? (Ähh, wie meinen?) Wo soll das sein?

--

002
17.08.2000, 16:21
Caos100000

Ich meine Schalter die gesperrt sind, solche die erst freigeschaltet werden müssen.
z.B. man muß erst Strom in einem anderen Raum anschalten mit einem anderen Schalter ja.
Und wenn man das gemacht hat funzt erst der eigentliche Schalter, und vorher nicht.
Also ein Schalter für dem man etwas tun muß damit er funktioniert.
Bei Half Live gibts sowas doch wenn man das erstemal auf eins der großen Tentakel trifft, welches unter der Düse in dem Testraum sitzt.
Da muß man erst den Treibstoff einschalten und den Sauerstoff.
Geht sowas überhaupt ohne Levelwechsel?

--

003
17.08.2000, 19:23
Guano

Du brauchst zwei Schalter die eine Multisource aktivieren, die aktiviert dann den dritten Schalter und schon geht dir die Düse =) !!

--

Guano

004
17.08.2000, 21:35
Caos100000

Ich meine das der Schalter der die Düse Aktiviert vom Spieler schon selbst gedrückt werden muß.
Aber das er erst anspricht wenn man die Vorraussetzungen (Fuel, Oxi an) erfüllt hat.

--

005
18.08.2000, 00:59
Guano

War mir schon klar: Also, du mußt erst die beine Schalter für Oxigenium (Sauerstoff) und Fuel aktivieren, die triggern geimeinsam eine Multisource und die schaltet dann den dritten Schalter frei, so daß man jetzt die Düse aktivieren kann. Der Name der Multisource muß beim Fire-Button unter "Master" eingetragen werden.

--

Guano