Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.12.2005, 11:05
Psycheny

irgendwie habe ich in den letzen wochen lust aufs mappen bekommen. und vor 5 minuten dachte ich mir, kannst ja mal den sdk per steam runterladen.
gedacht, getan.
während des langsamen downloads kommt mir die idee nach tutorials zu suchen...... wie vom blitz getroffen fällt mir ein, the wall gabe es doch zu half-life zeiten, mal schauen ob die wieder online sind.... und *trommel wirbel* nach www.thewall.net habe ich .de versucht und euch gefunden.
zu hl zeiten war dies wirklich eine der besten mapping seiten... habe viel gelernt und gerne gelesen.
vor allem freue ich mich darüber, weil ich zwischenzeitlich gehört habe, dass ihr offline gehen wollt bzw. offline wart. um so schöner finde ich es, dass es euch wieder gibt und das wenn ich lust auf half-life 2 mappen bekomme :) ich freue mich schon auf die ganzen interessanten anleitungen auf dieser seite. werde mich die nächsten tage bestimmt im forum rumtreiben, auf der such nach hilfe :P
jetzt wird aber ertsmal hammer gestartet.

--

Dieser Beitrag wurde am 13.12.2005 um 11:18 von Psycheny bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.12.2005, 13:08
Kriz

Na also :)

ThW war nur mal begrenzt bewußt offline (Jahre her), ansonsten waren das diverse Serverwechsel oder -offlines bzw. Designänderungen.

Gutgemeinter Tipp: Forenregeln nie vergessen!

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
13.12.2005, 15:16
Linga
Administrator

Das Forum selbst war tatsächlich nie offline in den letzten Jahren. Willkommen zurück und viel Erfolg!

--

003
13.12.2005, 17:24
Megge

Zitat:
Linga postete
Das Forum selbst war tatsächlich nie offline in den letzten Jahren. Willkommen zurück und viel Erfolg!
Was war mit der "Sommerkrise"? Da war die Page für 1-2 Monate Off...

--

004
16.12.2005, 15:43
Psycheny

also die seite muss definitiv offline gewesen sein. habe das damals glaube ich noch überprüft. kurz vorher hatte ich sowieso mit dem HL mappen aufgehört.

also, 3 tage nach meinem ersten post muss ich jetzt festellen, dass ich mich gut in die materie eingearbeitet habe und das ohen auch nur einen post mit fragen zu eröffnen. entweder hat die such hier im forum ein ergebnis gebracht oder ich fand eine link zu einer anderen hp.

bin richtig begeister, wie informativ hier doch alles ist. top arbeit und ein großes lob an die verantwortlichen. :)

--