.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2003, 12:08 Sven166 |
Hi Leute, Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
001 21.08.2003, 12:47 K-Putt |
auf http://www.thewavelength.net gibts die nötigen Programme und Tutorials dazu. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2003, 14:06 Sven166 |
danke, aber mit der seite kann ich leider nicht all zu viel anfangen. gibt es dieses tut auch auf deutsch? --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
003 21.08.2003, 14:58 K-Putt |
Nein, die Tuts und tools gibts nur auf der seite, wurden auch dort entwickelt. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 21.08.2003, 21:24 Delta |
Aber du kannst den Link Kopiren und dann bei googel einfügen und die seite übersetzten lassen ! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.08.2003, 22:10 PhoenixDragon |
@ Geiler-Hase apogryph |
|
Profil || Suche |
|
006 22.08.2003, 15:47 Sven166 |
englisch kann ich schon, nur das problem ist das auf hl edeting seiten die krassesten wörter vor kommen. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
007 22.08.2003, 15:49 Sven166 |
das change level ist mir so wie so zu am ende. egal wie offt ich es versuche ich krieg es einfach nie hin, gestern zum beispiel habe ich es gegen 3 uhr nachts versucht, ging nicht, ich hatte keine lust mehr und bin pennen gegangen, heute morgen versuche ich es noch mal, ich habe nix geändert. und jetzt geht es auf einmal. obwohl alles noch so wie gestern eingestellt war. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
008 23.08.2003, 18:49 Gott |
ich weiss nicht was bei thewavelength krasse wörter sind z.B. c++ is english der hl sdk ist english wenn man ken ordentliches english kann naja scheisse halt --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
009 23.08.2003, 22:15 Sven166 |
Ich war auf irgent einer anderen seite, auf thewavelength habe ich nix gefunden. Und ich habe das problem immer noch, ich verstehe auch nicht woran das liegt, denn ich habe eine beispielmap bei der die selben einsellungen an info_landmark und tigger_changelavel sind wie bei meiner map und da geht es. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
010 25.08.2003, 16:11 WareWolf |
es liegt nicht nur an den Einstellungen der Entities, sondern auch an den Positionen dieser Entities innerhalb der Maps --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
011 26.08.2003, 11:19 Sven166 |
Die sind gennau so positioniert wie im tutorial. Und ich habs ja schon mehrmals gesagt, im consolenmodus gehen die Loading zonen. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
012 26.08.2003, 17:30 K-Putt |
Was meinst du mit consolenmodus? Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
013 26.08.2003, 20:20 WareWolf |
ich hoffe doch, es ist SP, sonst würde es wirklich keinen Sinn machen. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
014 29.08.2003, 10:54 Sven166 |
Nach dem laden der map bin ich immer tot und in der mutte der map, da wo im editor das bunte kreutz ist. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
015 29.08.2003, 11:59 K-Putt |
Dann hast du die entities falsch eingestellt (changelevel usw.) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
016 29.08.2003, 13:38 Exec |
ich habs immer so gelöst (weil sich bei meinen einstellungen hl im mit ner schutzverletzung verkackt hat o_O,naja,egal): funktionierende maps decompiled (also 2maps,brauchst du ja..) und da einfach die entities kopiert is das wirklich so schwer? nenene --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
017 31.08.2003, 13:29 Sven166 |
hab ich doch so gemacht. versteht mich eigentlich gar keiner??? die loading zones gehen NUR im consolen modus, das bedeutet das die entities nich falsch gesetzzt sein können, und die einstellungen sind auch richtig, ich habe sie mit einer beispielmap verglichen. Und sie loading zones gehen NICHT wenn man die map mpt F9 aus WorldCraft startet. Wenn ihr unter http://thewall.de/tutorial.php?action=view&id=55 nachseht, werdet ihr ganz unten bei Trubleshooting auch die erklärung vom autor des tutorials finden, das mal das spiel über die console sterten muss und nicht über Worldcraft. aber es kann doch nicht sein das es nur über die console geht. Andere haben es ja auch geschafft. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
018 05.09.2003, 08:07 King of Darkness |
sorry aber du bist doch echt zu blöd bin mir das jetz nich so sicher aber wenn du Über WC (also mit F9) die map startest geht doch HL auf und startet im MP ... das ist wohl dein problem und wenn du eben über die console das ganze machst starteste halt im Singleplayer ... einfaches beispiel, starte CS und mach gleich mal die console auf da schreibste rein "map cs_siege" und schon starteste CS im "singleplayermodus" ... --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
019 05.09.2003, 12:15 Smeagol |
@king |
|
Profil || Suche |
|
020 05.09.2003, 19:28 Sven166 |
King of Darkness hat es! er müsste es mir nur gennauer erklären. ich habe die gamlist.cfg datei im pd (modordner) umgeschrieben. Singelplayer Stertmap = pd_01 also wenn man das normale hl stertet, und auf eigenes spiel geht, dann Projekt Detonation (mein mod) auswählt, und dann im hauptmenü auf einzelspieler geht wird die map pd_01 gestertet. da gehen die lade zonen aber nicht. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
021 05.09.2003, 20:06 Smeagol |
king of darkness hatte hier leider (fast) nix, sorry ! @sven166 |
|
Profil || Suche |
|
022 05.09.2003, 23:08 Sven166 |
okay, smeagol. wie wäre es wenn ich dir meine map schicke und du sie dir mal ansiehst??? --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
023 06.09.2003, 02:12 Smeagol |
für nen lvlchange braucht man mindestens 2 maps :P aber immer her damit ... MASTERofKILLING@gmx.de -- |
|
Profil || Suche |
|
024 10.09.2003, 16:39 King of Darkness |
ach leckt mich doch mal alle ... is ja auch egal --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|