Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.07.2000, 16:05
eXitus

Also Leute ich werde demnächst Living Worlds aufmachen allerdings nur wenn ich ein paar Leute für das Team habe.Living Worlds soll eine Half-Life mod-, map- und codinggroup werden.
Schwerpunkt natürlich Mods.
Ich selbst habe weniger Ahnung vom mappen etc. daher werde ich auch hauptsächlich das koordinieren und das zusammenfügen der einzelteile übernehmen so das es ein MOD ergibt.
Also wer Interesse hat mitzumachen und entweder Mappen, coden, sprite- oder grafikbearbeitung beherrscht, gute animationen erstellen kann oder soundfiles erstellen kann der soll sich melden entweder hier im Forum oder an patps@gmx.de oder via ICQ @ 35207189
Auch Anfänger herzlich wilkommen - Ich bin selbst noch am lernen :)
Die Living Worlds Website wird demnächst online gehen denn von HTML versteh ich wesentlich mehr als von C++ =)
Wer informiert werden will wenn die Site on geht mailt mir einfach (nochma patps@gmx.de ;)

So c ya @ll

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.07.2000, 16:51

Es wäre besser wenn du was von C++ verstehst, da Du früher oder später bestimmt PHP nehmen willst und das ist bis auf wenige Ausnahmen identisch.

--

002
30.07.2000, 18:56
eXitus

ehm bitte was sagst du da? c++ und php sollen bis auf wenige ausnahmen miteinander identisch sein?
Nene also so würd ich das mal nicht sagen. Ich programmiere zwar mehr in Perl was Webprogrammierung betrifft aber das was ich bisher in PHP gelernt hab war alles andere als C++
ähnlich.

--