000
28.03.2002, 15:31
KillerKuh
|
Hi icch hab ne schublade gemacht mit nem lip von 46auch in die richtige richtung.. nur wenn ich die schublade dann öffne hat sie allerhöchstens nen lip von 4 oder so d.h. die geht gaarnicht 46 units auf sondern höchstens 10 was is mein fehler?
Thx schonmal!
Cu Bulldozer
--
Member der Huren GmbH | KillerKuh.com
Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 15:51 von Bulldozer bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
28.03.2002, 15:58
Flann
|
Ist zwar für einen Button, aber für eine func_door gilt das selbe:
Lip(lip): Wird der Button gedrückt, bewegt er sich in die bei Angle bestimmten Richtung, unzwar um seine eigene Länge. Dies läßt sich mit dem Lip Wert ändern. Wird hier ein positiver Wert angegeben (ganze Zahlen) bewegt sich der Button um seine eigene Länge -(minus) dem hier bestimmten Wert (in Units). Wir ein negativer Wert angegeben bewegt sich der Button um seine eigene Länge +(plus) dem hier bestimmten Wert. Ist der angegebene, positive Wert größer als die Länge des Button, bewegt sich der Button um die Differenz dieser beiden Werte in die entgegengesetzte Richtung. Beispiele: Größe des Buttons = 16*16*16 Lip Wert: 6 Der Button bewegt sich 10 Units Lip Wert: -6 Der Button bewegt sich 22 Units Lip Wert: 18 Der Button bewegt sich 2 Units in die entgegengesetzte Richtung.
Wobei noch zu erwähnen wäre: Genau genommen bewegt sich der Button nicht um die eigene Länge, sondern um die Strecke von seinem Mittelpunkt zur äußeren Begrenzung (in Bewegungsrichtung) x 2. Nur für die ganz Genauen . . . :)
--
|
|
Profil || Suche
|
002
28.03.2002, 16:03
KillerKuh
|
ok thanks dann mach ich das nu immer mit nem "-" davor....
--
Member der Huren GmbH | KillerKuh.com
|
|
Profil || Suche
|