.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2008, 00:30 jeykey |
Ich habe auf einen Linux Root Server einen Cs Server installiert. Vor kurzen hat mich ein Freund gefragt ob er und sein Clan den Server teilweise mitnutzen könnten. Nach kurzer Probezeit fragte er ob es möglich wäre den Server mit 1000fps laufen zu lassen. Ich habe zuerst probiert den Server mittels -pingboost zu starten, und auch die Server Config zu verstellen, doch der Server schafft nie mehr als 250fps. mfg jeykey --"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker) |
|
Profil || Suche |
|
001 25.08.2008, 00:52 dp Administrator |
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=242302 diese cs subkultur ist noch viel fertiger als ich dachte -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.08.2008, 16:42 McScore |
http://www.root-und-kein-plan.ath.cx/ --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
003 25.08.2008, 22:30 jeykey |
Danke für die links, ich werd das ernst nehmen. Als erstes möchte ich mein System aktuell halten: "Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker) |
|
Profil || Suche |
|
004 25.08.2008, 22:39 hausi |
1. 2. Dokumentation deiner Distribution lesen (Kristallkugel ist gerade im Keller) 3. Unterschied zwischen Linux und GNU/Linux verstehen -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.08.2008, 21:41 default |
finde raus welche distribution dir dein provider auf dem root server zugemutet hat, und zieh sie dir von linuxiso.org, installier sie dir als zweitsystem auf deinem computer zuhause, nutze sie, lerne sie zu verstehen. linux ist ein verdammt komplexes system wenn man aus einer welt von klick, doppelklick und klickelicklick kommt. hätte ich keine ahnung von der ganzen scheisse, würd ich nem kollegen der da ausreichend plan hat ne root shell geben, und mir helfen lassen(, mach ich zugegebenenerweise sogar noch). deine 1000fps kollegen haben keinerlei grundlagenkenntnisse und sind keine hilfe, da sie ihr halbwissen nur in die welt kotzen und jungfräuliche hirne -wie zb deins- infizieren. nebenbei: und zuletzt: Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.08.2008, 22:55 jeykey |
xD, nein bzw ich hab jetzt schon gelernt wie man es updatet, hab nen freund gefragt der schon länger mit linux arbeitet, der hat mich schon mal etwas eingewiesen --"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker) |
|
Profil || Suche |