Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.09.2004, 15:25
FSnaker_LOL

Hilfe! My linux personal 9.2 hat schon frisch installiert
Und ich will nicht mit Windows Versionen starten, ich wil NUR Linux mit Half-Life ofer Steam ohne Windows-Versionen!! Ohne X Wine !!

Auch hat Linux suse viele Problem mit Mozilla eigene Plug ins z.B. Flash Player kann ins verzeichnis nicht finden oder nicht installiert. Hilfe!!
Qeradiant kommt nicht unter linux mit Half-Life Mapping???

Ich habe immer gesagt > Ohne Wine starten < Warum benutzt ihr linux mit x-wine? das ist problematisch!! Bitte benutzt ihr Linux ohne x-wine!! Weil Ich keine Windows mag, nur Macintoch und linux mag ich gerne immer.

Bitte beschwerdet ihr sofort auf valve software HL2 und Steam unter linux os versionen!!!! Auch HL2 und Steam unter Macintoch OSX und Mapping fuer HL1/2 and Steam: "Valve Hammer Editor" unter Linux und MacOSX!!! ZHLT Compilers sollen unter linuxOS 9 und MacOS X und Sprites, BSPtoMap-compiler, verschiedene tools und Wally muessen unter Linux und Mac starten!!!!!!!!!

:-(

cu fsnaker_lol

--

Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X
I eat an apple now!

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2004 um 15:27 von FSnaker_LOL bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.09.2004, 15:42
oxff

Markus... *kopfschüttel*... ES REICHT! :D

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

002
18.09.2004, 15:49
Sir_Killalot

irgendwie blick ich bei typen nie was.
scheinbaar fragt er grade wie man HL2 unter linux zum laufen bringt? o_O is sowas hier im forum nicht verboten?

--

003
18.09.2004, 18:35
Megge

Was ich über den Typen weiss (oder zu wissen glaube):
- Er ist Tscheche
- Kann kein Deutsch und übersetzt alles (mit Google?)
- Versteht nicht all zu viel von Computern
- Kann kein (oder nur spärlich) Englisch
- Hat Linux erst seit ein par Stunden auf seinem Computer (siehe frühere Posts von ihm)

...und er will, dass alles, was irgendwie mit HL/HL2 Mapping zu tun hat auf Linux läuft. Nur, wie bereits gesagt, versteht er nicht viel von Computern und kennt daher 'Kompatibilität' nicht...

Falls hier einer des Tschechisch mächtig ist: bitte... bitte erlöse uns und erklär ihm, dass er sich lieber ein anderes Hobby weit, weit weg vom Computer suchen soll...

--

004
18.09.2004, 20:31
CN

aber er kennt wine, immerhin

--

005
19.09.2004, 17:25
FSnaker_LOL

Danke, aber dieses Problem von mir, ich will nur Linux oder MacOS X mit Half-Life oder Steam starten. Sollt ihr Steam Support beschwerden, ob Steam läuft unter Linux und MacOS X!

danke cu fsnaker_lol

--

Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X
I eat an apple now!

006
19.09.2004, 17:31
Sir_Killalot

beschwer dich doch selber bei steam dases nich unter linux und mac läuft. wir sind hier ja nicht deine bimbos.

aber ich glaube der "Neues Thema erstellen" button klapt wunderbahr...

und beschwer dich mal bei dem übersetzungs ding was du benutzt, das scheint auch hinüber zu sein

--

007
19.09.2004, 17:48
Morpheus

kann mal jemand nachschauen ob seine ip wirklich von einem tschechischen Provider kommt? den soviel dummheit und auch ignoranz bringen wirklich nur wenige leute.

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon