.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.10.2008, 23:57 Pipeline |
HI @ all naja zu meinem problem: Hab den Hammer 3.4 (ja, 3.5 möchte ich nich, nen genauen grund kann ich nicht sagen O.o) und in der 3D ansicht kann ich keine brushes markieren, auch mit dem texturing tool kann ich keine faces anwählen, nachm neuinstallieren is das problem geblieben, einstellungen MÜSSTEN auch alle stimmen, wo is also der fehler? Helft mir :) meine auch schonmal nen Thread dazu gelesen zu haben aba ide sufu wills mir nicht sagen ;) --iCH HASSE cAPSLOCK1111 Dieser Beitrag wurde am 22.10.2008 um 23:58 von Pipeline bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.10.2008, 00:18 eMo |
Dazu gibts bereits einige Threads im Forum. Such einfahc mal, ich hab in 20 Sekunden jetzt folgenden gefunden: bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.10.2008, 14:54 Pipeline |
hey vielen dank, und tschuldigung für unfähigkeit beim benutzen der SuFu =D kann ja ma passieren ;D trotzdem vielen dank^^ (ums klarzustellen, ICH habe ne nvidia, mein kumpel hat die ati und die probs, ich hasse ati xD) --iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |