Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2002, 13:37
snoopdog

Hi also ich probiere son bisschen mit der Genesis Engine rum nur schon gleihc beim ersten compilen bekomm ich schon Linker Probleme..
LIBCMT.lib(tolower.obj) : error LNK2005: __tolower bereits in LIBC.lib(tolower.obj) definiert
LIBCMT.lib(tolower.obj) : error LNK2005: _tolower bereits in LIBC.lib(tolower.obj) definiert
LINK : warning LNK4098: Standardbibliothek "LIBCMT" steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULT:Bibliothek verwenden
Release/test01.exe : fatal error LNK1169: Ein oder mehrere mehrfach definierte Symbole gefunden
Fehler beim Ausführen von link.exe.

test01.exe - 3 Fehler, 1 Warnung(en)

das heißt doch soviel wie das __tolower schon in libc.lib deklariert ist, und ich dneke mal, wenn man die lib irgendwie raus nimmt, dann müsste es doch gehen, oder?? nur wie nehm ich die raus?oder bin ich aufem Holzweg?

--

Visit our 500er Gamer Lan
@ www.evil-lanparty.de or
@ www.evil-havoc.com
Visit the HaVoc Lanparty Community
@ www.havoc-lanparty.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2002, 18:16
Diablo_bth

also ich vermute du verwendest einen M$-COmpiler. Da schreibts Du bei Linker-Project-Optionen /nodefaultlib:"BIBLIOTHEKNAME" (ohne das *.lib) rein. Zu beachten ist dabei allerdings, dass im Debug-Modus beim Libname oft ein "D" angehängt wird: "LIBCMTD".

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche