.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.02.2008, 16:19 banick |
Hallo mein Problem betrifft zwar CSS aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Und zwar: Sobald ich Lichtelemente (Lampen, Sonne ....) in meine Map einbaue wird das von reflektierenende Oberflächen (bestimmte Fließen Texturen, Glas...) zurückgewurfene Licht lila, sprich die Textur schimmert lila. Dieser Fehler tritt erst nach dem Compilieren im Spiel auf, im Editor gibt es ja eh keine Lichteffekte. Bitte, bitte helft mir, über google hab ich nichts hilfreiches gefunden. MfG, banick -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.02.2008, 16:25 Tweaking |
Geb mal in die Console buildcubemaps ein.Sollte sein was du suchst :-) --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2008, 16:31 banick |
Gibts bei hammer ne Console??? Und wenn du die bei CSS meinst, ok aber ich kann doch nicht von allen die mal meine map zocken wollen verlangen das die das eingeben (Oder muss ich das wohl oder übel??)??? P.S.: Danke erstmal für die schnelle Antwort. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.02.2008, 16:56 Robins |
Wenn du einmal buildcubemaps eingibst werden die Reflektionen berechnet und dann in die Map geschrieben, wenn du die Map nochmal startest musst du das nicht mehr machen. --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
004 18.02.2008, 17:24 banick |
DANKE, funzt perfekt!! Ich liebe dieses Forum :)) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.02.2008, 17:37 Tweaking |
Genauso meinte ich das ^_^ --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |