.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.01.2005, 02:31 Sprengmeister |
Hallo,
Meine Frage hierzu: Wie kann ich bitte die Lichter unter Lightwave zum Flackern im VIdeo bringen, so als ob es Fackeln wären? _______________________ Dieser Beitrag wurde am 30.01.2005 um 02:32 von Sprengmeister bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.01.2005, 13:45 JP |
Hm.. kenn mich mit Leghtwave leider nicht aus, aber im grunde müsste es doch auch sowas wie nen timeshifter haben, also diese leiste unten wo die Frames gezeigt werden, und wo man dann mit diesem schieber drinrumshiften kann ;) Jo, also erstmal musst du halt gucken wie du keys erzeugen kannst (im handbuch z.B. :)) In max könnte man auch auf das movement xyz teil nen noise controller legen... wie das in lightwave zu bewerkstelligen wäre weiss ich aber nich im geringsten ;) --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2005, 07:03 Sprengmeister |
Intressante Technik, danke, das werd ich mal probieren --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2005, 15:23 TheVoice |
Aus reinem Interesse: Worin stecken die 100k Polys? Ich nehme doch mal stark an, dass ein Großteil der Mauer lediglich aus einem geschickt verwendetem Bumpmapping besteht, oder? --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
004 31.01.2005, 18:09 Sprengmeister |
Genau aus diesem Grund nicht da ich wissen wollte wie lange mein Pc für diese Szene braucht, je nachdem ob ich auch Radiosity usw benutze. _______________________ |
|
Profil || Suche |