Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.09.2005, 15:22
ecce

Zuerstmal: Ich bin relativ neu hier, also entschuldigt bitte, wenn meine Frage hier evtl. "falsch" platziert ist.

mein Problem ist: Ich habe eine map für cs 1.5 erstellt. Die lief auch wunderbar. Auch in cs 1.6

Nun wollte ich allerdings noch was "verändern" an der map.
Meine rmf und map Datei fiel aber meinem letzten Festplattencrash zum Opfer.
Ich hatte jetzt nur noch die *.bsp Datei.
Die hab ich jetzt dekompiliert, die "Fehler" korrigiert die beim dekompilieren auftraten.

Bevor ich nun mit den Veränderungen beginnen wollte, hab ich "sicherheitshalber" die map nochmal wieder kompiliert um zu testen, obs läuft.

Nun fliege ich aber ejdesmal im cs raus mit der meldung:

"Lightmap for texture aaatrigger too large ( 32x11 = 352 Luxels ); cannot exceed 324."

Hab zwar in nem englischen Forum schon etwas dazu gefunden, aber da heißt es nur: die bsp Datei wäre kaputt, das "orginal" läuft aber doch ....

wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann - bin langsam am verzweifeln hier.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.09.2005, 15:29
ecce

liegt es vielleicht an den RAD - Einstellungen ?!

da hab ich zwar auc hschon was rumprobiert, aber verändert hat sich bisher am Status nichts.

--

002
27.09.2005, 16:08
McScore

Das hab ich auch schon in einer fremdmap gesehen. riesige aaatrigger-texturen irgendwo. z.B. als skybox-ersatz oder was weiß ich. der decompiler hat vermutlich irgendwo mist gebaut.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

003
27.09.2005, 19:06
ecce

Zitat:
McScore postete
Das hab ich auch schon in einer fremdmap gesehen. riesige aaatrigger-texturen irgendwo. z.B. als skybox-ersatz oder was weiß ich. der decompiler hat vermutlich irgendwo mist gebaut.
genau das, da sind überall solch riesige aaatrigger-texturen.

ich versuch die jetzt mal alle wegzukriegen, bzw. einfach andre texturen drauf, mal sehen, obs dann geht.

--