Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.04.2001, 14:35
Maseman

Ich bin noch Newbie - das gleich mal vorraus!
Ich will mir ne Straßenbahn für ne map bauen! Ich habe links und recht oben ind den Ecken an der Decke der Bahn je 3 light_spots, ich habe spots genommen, damit nich die ganze Bahn ausgeleuchtet wird, sonder nur Licht kegel in der Bahn sind! Die linke Seite ist auch fast so wie ichs will aber die recht Seite leuchtet mir die Bahn noch zu sehr aus! Obwohl ich auf der rechten Seite die gleichen Properties hab wie auf der linken Seite! Ich hab auch auf der rechten Seite die Einstellungen vom Pitch und inneren sowie äußeren Radius negativiert usw.. Aber es passiert gar nichts!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!

--

I´m happy, I´m feelin glad
I´ve got sunshine in my bag

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.04.2001, 14:25
RogerRabbit

Hiho,

ist das denn schlimm dass du newbie bist??

Naja, nun zu deinem Problem. Wenn ich das richtig verstehe, leuchten die Lichter auf der rechten Seite zu hell. Geh mal unter Properties unter den Gescichtspunkt namens "Brightness". Und mach da mal die 4. Zahl (also die ganz rechts) kleiner. Das ist die Zahl die angibt, wie hell das Licht leuchtet.

Hoffe geholfen zu haben...

RogerRabbit

PS: Bei weiteren Fragen zu Lichtern, schau einfach mal auf http://members.tripod.de/Crazykriz/ nach.

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

002
17.04.2001, 18:51
Maseman

Jo danke! werde es gleich mal probieren! wenn ich hier nix mehr hinschreibe dann hats geklappt! Danke nochmal... Du warst ja der einzige, der mir geholfen hat!

--

I´m happy, I´m feelin glad
I´ve got sunshine in my bag