Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2005, 18:53
SkyFox

Hi,

wenn ich in meiner neuen map ein light_spot unter eine Laterne setze, wird das Licht im Spiel nicht wiedergegeben. Weder auf der Strassentextur noch auf sonstigen Texturen und Models wird das Licht reflektiert, nur auf dem Playermodell wenn man unter der Laterne ist.

Das ist deswegen so merkwürdig, weil ich den light_spot aus einer anderen map, bei der es funktionierte, gepastet habe. Woran kann das denn liegen?

MfG SkyFox

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2005, 19:24
allegoric

ka, ob es bei licht auf fade werte gibt, aber bei den prop_physics wird dadurch das model verschwinden und nur sichtbar, wenn man innerhalb dieses fade radiuses ist!

D.h. überprüfe mal, ob die Lichter standart werte haben. Setze einfach mal en light daneben und gucke obs geht, ohne was zu verändern!

--

"Gebt dem FASCHISMUS keine Chance!!!"

002
12.01.2005, 19:41
SkyFox

Danke, ich hab rausgefunden woran es liegt. Bei den mitgelieferten Models kann man Lichter direkt in den Model Kasten setzen. Ich hab aber ein eigenes Model verwendet, bei dem das nicht ging, ich musste das Licht ausserhalb des Model Radius playieren damit es ging.

Weiss jemand vielleicht wie man Models so compiliert, das sie das Licht net verschlucken? Sonst frag ich mal im Model Forum...

--