.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2003, 01:29 Arcon |
Hy Leute, ich bin ein ziehmlicher anfänger was das mappen betrifft, doch habe ich bisher alles aus den Tuts herauslesen können (Schalter, Feuer, r_speeds, usw.) Aber wie darf ich "Pitch", "Yaw" & "Roll" beim "light_spot entity" verstehen? ...X,Y und Z Achse... nicht wirklich denn ich habe noch die "Pitch" und "Angel" Funtion, wobei ich bei der "Angel" Funktion wieder 2 oder vielleicht 3 Möglichkeiten an Einstellungen habe: "Up", "Down" und einen "Winkel". Der "Winkel" hat aber wieder nix mit "Up" & "Down" zu tun.....usw. mir raucht der kopf! Ich habe nun 2 Stunden probiert diese Spots in eine horizontale Leuchtrichtung zu bringen und jetzt kommts: Ein Lichtspot klappt einwandfrei!!!!, die anderen 4 die mit 4 "trigger_relays" am Schalter verbunden sind, krieg ich nicht in die horizontale.... Ich habe jetzt 3 Möglichkeiten; 1. Ich bin dumm, 2. Ich bin total befangen und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht oder 3. Hammer hat einen Fehler. Ich bin für jeden Hinweis mehr als dankbar!!! Das Wichtigste beim "Katz und Maus Spiel" ist zu wissen, wer die Katze ist !! ...ein Member der Assets-Incorporated Clan... |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2003, 11:30 W-nigkeit |
also die angel stellst du folgendermaßen ein: wenn du einen winkel nimmst, musst du in worldcraft3.3/hammer3.4 die rasteransicht "up" nehmen, da entspricht die jeweilige richtung in die die angel zeigt genau die richtung in worldcraft/hammer. also zeigt die angel nach rechts ist das in worldcraft/hammer auch rechts, nach links......links ......usw. .... . --cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2003, 11:45 Arcon |