Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.01.2002, 00:40
KhanRKerensky

Ich war grad dabei die lightflags zu erklären, da stolpert mir doch was über den Weg: light_origin. In 3 Postes wurde das erwähnt, damit werden aber bestimmt eine Noobs probs haben ("Suche? Sowat gibts?").Damit wäre das ausleutungsprob von z.B. rollenen Walzen gegessen:

Man nehme eine Walze (func_train) und stellt sie in WC dort hin wo man sie haben will. Dann macht man am besten mit textlights einen gut ausgeleuchteten Raum, setzt ein info_target in die mitte und läßt dann den Key light_origin spielen: Als Value(sozusagen Target) gibt man einfach den info_target an.

func_train war jetzt vieleicht ein schlechtes Beispiel, aber was ist mit func_rotatings? Die könnte man ja von innen und aussen Perfekt beleuchten.

*gääähhhnnn* Ich probier das morgen mal aus.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.01.2002, 14:26
Hessie J.

Naja, ausprobiert hab ichs nie, aber das war doch klar, oder? Steht doch genauso in der ZHLTReference.html.

--

002
15.01.2002, 15:22
KhanRKerensky

Naja... ich habs gestern erst "gefunden". Naja... wenn das klar is kann ich mir auch die Screenies sparen.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

003
15.01.2002, 16:18
zyclon

ohhh ich hätte die pics gern gesehen naja naja naja

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

004
15.01.2002, 17:00
KhanRKerensky

Naja, naja... ich kann heut abend ja vieleicht welche machen.

--