.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2003, 00:57 Loner |
nun ja.....ich habe meine Map so gut wie fertig und mache nun noch das ambiente ;) also lichter usw.... ich hatte immer mal zwischenkompliert um zu testen usw und da war das licht vom himmel immer da.....allerdings zu hell und jetzt hab ichs ziemlich dunkel gemacht weils ne nachtmap werden soll doch es ist zu dunkel !!! habs also wieder heller eingestellt doch es verändert sich einfach nicht mehr ??!! ich kompliere mit HLCC und benutze die Zoners Tools ....vielleicht kann mir da jemand helfen... wird das vielleicht nicht mehr aktualisiert beim kompliieren ?? ausserdem sehe ich keine decals in der map was aber eher nebensächlich ist ;) also bitte helft mir mit dem light_environment...ich verzweifle ..ahhh danke im vorraus !! --Dieser Beitrag wurde am 07.01.2003 um 00:57 von Loner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.01.2003, 01:53 Loner |
ok ok...hat sich erledigt... ich sag nur forensuche...sorry für diejenigen die das selbe problem haben... es lag bei mir daran das die brushes die himmel werden sollten nicht von ejder seite die skytextur hatten !!! -- |
|
Profil || Suche |