.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2001, 22:51 Rocky |
muss ich ein light_envoremoint in einer NACHTMAP setzen???? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2001, 23:23 Tomz |
das ist eine schwierige frage, ich hole noch ein paar philosophen, und dann diskutieren wir mal ausgiebig darüber...
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
002 27.03.2001, 23:23 Destillator |
also wenn du es nicht stockdunkel haben willst schon. die farbe stellst du dann auf ein dunkles blau ein probier halt mal ein bisschen rum --t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
003 28.03.2001, 21:22 erazor |
in einer nachtmap prinzipiell immer light_environment setzen, weil es in KEINER nacht stockdunkel ist... lichtfarbe kannst du das gelb lassen, nur den einfallswinkel(pitch) solltest du immer im positiven bereich lassen, und bei helligkeit so ca 10 bis 15 verwenden, das komtm glaubhaft rüber... wenn du den pitch negativ einstellst wird die map immer zu hell, egal welchen helligkeitswert du nimmst --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
004 31.03.2001, 17:51 Unreal (Webmaster) |
*puuuuupppsss* ; ) Bei mir funktionieren das doofe light_envoiremoint oder wies geschrieben wird NICHT! Also kann ich dir nicht helfen! *oink* *oink* --Unreal Software VISIT NOW! |
|
Profil || Suche |
|
005 31.03.2001, 21:23 Damocles |
Dann schreib das hier nicht rein!! --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
006 31.03.2001, 21:25 caedes |
Jetzt nervt der Unreal-sucker imma noch rum... ich würd ma sagen, wennste net bald mit diesem Gespamme aufhörst fliegst du. Ja, du brauchst light_environment, stell es auf blau und niedrige Helligkeit. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |