Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.02.2008, 21:08
qwertz

Moin!
Wenn ich eine Map erstelle, ist es bei mir neuerdings so, dass wenn ich ein light_environment verwende, sich das Licht auf der Sky-Textur sehr grobpixelig in Regenbogenfarben ausbreitet...
Sieht auf den ersten Blick lustig aus, aber nervt sehr schnell.
Wenn ich die Console anschalte wird es übrigens mitmal grau...
Hat jemand eine Idee?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.02.2008, 21:18
Skuldoon

bild?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
28.02.2008, 07:54
qwertz

Also ich weiss auch nicht, ob das am light_environment liegt, habe mir das zumindest mal gedacht.

Hier Screenshots:

Sieht zwar anders aus, als vorher, da ich einen anderen Himmel eingestellt habe, aber schön ist es immer noch nicht...

Hier ist das Log-File, der Text war zu lang, um ihn hier komplett in die Antwort zu stecken:
http://www.file-upload.net/download-694614/log.txt.html

Dieses "SolidBSP [hull...", hat das was zu bedeuten? Als ich danach gesucht habe, fand ich nur Themen zu Leaks, ich habe aber auch schon die ganze Map in einen weiteren Klotz gepackt, brachte auch nichts...
Außerdem sah der Himmel aus einem bestimmten Winkel sogar mal für kurze Zeit vernünftig aus, keine Ahnung warum...

edit: ich habe die map mal ohne light_environment kompiliert und die Sky-Textur ist dann immer noch bunt...

edit2: wenn ich im Software-Modus starte geht es.

edit3: neuen Graka-Treiber installiert und nun läufts mit OpenGL auch vernünftig, hat sich damit erledigt...

--

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2008 um 10:49 von qwertz bearbeitet.
003
08.03.2008, 01:44
rzwo

EDIT: net den ganzen text gelesen ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2008 um 01:45 von rzwo bearbeitet.