.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2005, 01:55 veN9m |
Hi, all Zuerst in kleineren Räumen habe ich light_spot benutzt hab aber jetzt (bei meinem ersten größeren Raum gemerkt das es nicht mehr geeignet ist. ich habe mal einen screen davon gemacht wie ich das light_environment positioniert habe: http://home.arcor.de/matthis.k/LOL.JPG wie ihr nun vllt denken werdet: mhh warum versucht er es nicht mal mit einer sky textur um zu sehen ob es geht? da ist mein Problem ich habe diese Texturen nicht (überhaupt keine Standard Texturen sondern nur welche aus *.wads die ich mal gesaugt habe) ich habe auch überall nach ihnen gesucht aber leider nichts gefunden :] also könnt ihr mir helfen? mfG veN9m || idle / perform #art2jump || http://www.art2jump.de.vu --Dieser Beitrag wurde am 26.06.2005 um 02:02 von veN9m bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.06.2005, 02:03 veN9m |
ouuups Doppelpost :x --Dieser Beitrag wurde am 26.06.2005 um 02:03 von veN9m bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2005, 02:05 Flowerchild |
the texture u need is called "sky". normally there is only one sky texture you can chose in hammer . if you want to change the sky texture you have to do this in sumwhere in hammer. So just search for the texture "sky" which is this lightblue one. make sure to turn "rad" on when you compile. Warum rede ich hier eigentlich englisch obwohl ich schören könnte dass der typ deutsch ist :/ €: AHA. na toll jetzt übersetzt ich das aber nich noch ma.. --Dieser Beitrag wurde am 26.06.2005 um 02:06 von Col.Donut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2005, 02:08 veN9m |
jojo kein problem musste meinen auch übersetzen war erst englisch :x also: ich hab diese sky Textur garnet... EDIT: hab auch meinen ganzen PC nach *.wads durchsucht aba nur so welche von maps die ich runtergeladen hab halt :/ EDIT: btw sorry wegen meinem Sprachstil und meiner Zeichensetzung aba is halt schon Spät xD --Dieser Beitrag wurde am 26.06.2005 um 02:15 von veN9m bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2005, 02:15 Flowerchild |
Dann würd ich dir mal die Tutorials auf dieser Seite vorschlagen. ahja und warum schreibst du überhaupt in englisch? Naja wahrscheinlich hast du in den 2 minuten zwischen deiner registrierung und deinem ersten thread keine zeit gehabt zu merken dass das hier ein deutsches Forum ist... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.06.2005, 02:25 veN9m |
Nunja. Normalerweise bin ich es gewohnt mich in internationalen Communitys herumzutreiben. Deswegen hab ich zuerst in Englisch geschrieben bis es mir dann aufgefallen ist. Gewohnheit halt und sicher kein Grund abfällig zu werden. Naja wahrscheinlich bist du um diese Uhrzeit so müde das du höflichkeit ganz vergessen hast... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.06.2005, 02:28 Flowerchild |
Darum gehts nich, es is bloß nich gern gesehen wenn leute nach 2 minuten schon threads eröffnen ohne vorher zb. die forenregeln gelesen zu haben oder sich ein bisschen auf der seite umgeschaut zu haben. Und das du nich ma erkannt hast dass hier alle irgendwie deutsch sprechen ist ja wohl der beste bveweis dafür. und nimm meine "abfälligkeit" bitte nicht persöhnlich. naja ich geh jetzt pennen. n8 an alle. -- |
|
Profil || Suche |