Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.11.2004, 14:54
Primzahl

Ich hab mir spasseshalber eben in den Kopf gesetzt den Sprite des Light_Environments durch ein Model zu ersetzen - in Form eines Pfeiles - da man dann ja im Editor gut daran erkennt in welche Richtung die Sonne scheinen soll.

Gesagt getan - Model gemacht - in FGD eingebunden - funzt auch hervoragen ... nur mein Light_Environment macht kein Licht ...

Ich habe mitlerweile alle Winkeleinstellungen in 45° Schritten durchcompiled, mit der stärke des Lichtes, Compilerparametern, unterschiedlichen Compilern und verschiedenen FGDs rumprobiert... Ergebnislos.

Bin ich einfach nur völlig verblödet und das Light_Environment macht entgegen meine Erinnerungen garkein Licht oder irgendwas läuft hier gravierend schief :/

Könnte jemand von euch eine winzige Testmap mit einem Light_Environment machen dass dann auch entsprechendes Licht in die Karte wirft und die zum Download bereitstellen damit ich gucken kann ob das dann das gewünschte Ergebnis erzielt?

Ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll O_o Wirft das Light_Env garkein Licht? ^^

Ich zweifle schon an mir selbst - auf der einen Seite "used to light up Sky properly" auf der anderen Seite "Ist die Sonne und erzeugt eine globale Licht- bzw. Schattenrichtung"

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

Dieser Beitrag wurde am 28.11.2004 um 14:56 von Pr1mz4hl bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.11.2004, 16:21
Smeagol

du hast aber schon n sky drin? light_environment bringt ja nur den sky zum leuchten, selbst machts nix

--

002
28.11.2004, 16:46
Primzahl

Besten Dank.

k.A. wieso ich so fest davon überzeugt war das es selber aktiv Licht erzeugt O_o

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

Dieser Beitrag wurde am 28.11.2004 um 16:46 von Pr1mz4hl bearbeitet.